Acrobat Reader 7.0.8 Quicktime movie

guehart

guehart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
461
Reaktionspunkte
4
Hallo, habe ein seltsames Problem und muss es schnell lösen.
Ich habe ein pdf-dok erstellt und dort zwei Quicktime-Filmchen eingebunden. Das eine funktioniert, bei dem anderen sagt er mir immer: der Dateityp wird nicht unterstützt. beide haben den suffix .mov.
Ach ja: auf 'nem anderen PowerBook geht das problemlos mit Reader 5.0!!!!!

Was tun?

Grüße aus Berlin

guehart

P.S: Habe gerade was bei Apple und Adobe gefunden. Scheint ein bekanntes Problem mit Quicktime 7 zu sein. http://www.adobe.com/support/techdocs/331566.html Aber belibt die Frage, warum geht's bei einem clip und beim anderen nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Quicktime ist ein Containerformat - kann's sein, dass die Codecs verschieden sind? - Wenn ja rechne den einen Clip doch einfach um.
 
MarkusN schrieb:
Quicktime ist ein Containerformat - kann's sein, dass die Codecs verschieden sind?
- Wenn ja rechne den einen Clip doch einfach um.

Was meinst du mit Codecs verschieden?
Meinst du mit umrechnen in ein anderes Fromat bringen?

guehart
 
Zurück
Oben Unten