Acrobat Reader 7.0.5 ohne Werbung?

M

Maeandertaler

Moin
ich habe ne Frage bezüglich des Acrobat Readers. In der Windows Welt habe ich dank der c't erfahren, dass es eine Möglichkeit gibt das nervige Werbebanner via einem Regedithack zu deaktivieren. Dies geht mir schon seit geraumer Zeit auf die nerven, da ich sehr viel mit dem Programm arbeite (Vorschau bietet für mich leider nicht den gleichen Komfort)! Nun hoff ich das es eine ähnliche Möglichkeit gibt, das gleiche beim geliebten Apple zu machen!

MFG
Maeandertaler
 
Du meinst den Startscreen?

Adobe Reader > Grundeinstellungen > Programmstart
> Anwendungsstart > Eröffnungsbildschirm anzeigen.

Viele Zusatzmodule werden gedrückthalten der Shift-
Taste während des Startvorgang nicht geladen.



Gruß
Ogilvy
 
Nein ich meine das Bild in der Toolbar, das Acrobat Reader heisst und nach ner Zeit wenn man im Internet surft, Textwerbung einblendet!
 
Ehrlich gesagt hatte ich dieses Problem
noch nie.

Mit welchem Browser surfst du denn?
Benutzt du das Adobe-Plugin, um deine
PDFs im Browser darzustellen?
 
Ah, jetzt sehe ich, was du meinst. Mein Unterbewußtsein hatte das wohl immer ausgeblendet. Ist mir jedenfalls nie aufgefallen.

Kann dir aber leider auch nicht weiterhelfen, sorry.
 
Ogilvy schrieb:
Ehrlich gesagt hatte ich dieses Problem
noch nie.

Mit welchem Browser surfst du denn?
Benutzt du das Adobe-Plugin, um deine
PDFs im Browser darzustellen?

Das passiert nicht im Browser, sondern wenn man den Acrobat Reader startet. Dann ist unterhalb der Menubar eine Toolbar, und im rechtesten Abschnitt ist ein Adobe-Logo. Nach einiger Zeit verschwindet es, und es wird Werbung eingeblendet.
Wahrscheinlich hast du es einfach übersehen, wie ich auch ;-)
 
Incoming1983 schrieb:
Wahrscheinlich hast du es einfach übersehen, wie ich auch ;-)

Stimmt ;)


@Meandertaler

Da kann ich dir leider auch
nicht weiterhelfen
 
Schade Schade ich dachte man könnt das irgendwie wegbekommen!
 
So für alle Leute die es interessiert, ich hab nun doch von einer Methode erfahren, wie man die Werbeeinblendungen in Textform, von Adoboe los wird: Grundeinstellungen->Programmstart->Meldungen einblenden und automatisch aktualisiern "Häcken enfernen" und gut ist! Der Tip stammt aus meiner so wertgeschätzten c't =)

MFG Maeandertaler
 
So einfach, so effizient. Danke für den Tip!
 
Zurück
Oben Unten