Acrobat Reader 6.0.2 saugt!

ruedi222

ruedi222

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben,

dachte immer, in osx wär's egal, ob ein Programm offen ist oder nicht. Der Reader 6.0.2 saugt so um die 20 % CPU-Leistung, obwohl im Ruhezustand, kein Dokument geöffnet.

Hab so was nur mal bei der Scan-Software von HP erlebt. Da waren es übrigens ständig um die 70 %!!!! (bis zum Update der Software)

Ach ja, habe einen Quicksilver 733 mit 1,12 GB RAM, 10.3.5.

ruedi222
 
Hab ich auch schon beobachtet. Zwar keine dauerhafte CPU nutzung, aber gelegentlich beansprucht der Reader ein paar Prozente für sich obwohl er minimiert ist und nichts macht.
 
da frag ich mich doch: wofür hab ichdie vorschau? die braucht nix...
 
Mick Dundee schrieb:
da frag ich mich doch: wofür hab ichdie vorschau? die braucht nix...

Hast schon recht; zum gucken und drucken sicher nicht. Manchmal fülle ich eben aber auch Formulare für Eichel aus. Und das geht in der Vorschau nicht.

ruedi222
 
ok, das ist natürlich ein argument. das konnte ich bis jetzt noch nicht von mir behaupten, deswegen hat mir die vorschau immer gereicht.

aber vllt hilft es, falls das wie bei der pc version auch geht, einfach beim starten des reader shift gedrückt zu halten. das lässt unnötige plugins weg. vllt ist das ein grund für die auslastung
 
Klingt gut, geht auch, keine CPU-Last mehr und vor allem:

Keine Zahlen an Eichel!!!!

Das Modul fehlt leider auch.
 
Mit Apfel-i Klick auf Acrobat kannst du auch bestimmen, welche PlugIns geladen werden sollen und welche nicht.
 
Aaaaaahhhh!

Das sind ja ne ganze Menge. Muß jetzt nur noch meins für Eichel rausfinden.

Vielen Dank Euch!
 
Zurück
Oben Unten