1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat Reader 5 werkzeugleiste;Fehler????

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von derthomas, 22.02.2004.

  1. derthomas

    derthomas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen?
    hab os9.2 und seit geraumer zeit zeigt mein acrobat reader 2 werkzeugleisten an (siehe screenshot).
    ist version 5.0 (in engl., deu., 5.1 das selbe problem)
    vieleicht auch wegen update auf os9.2(hilft mir aber auch nicht weiter)

    Ich weiß nicht warum aber irgendwie komm`ich damit nicht klar
    Ihr habt doch bestimmt alle acrobat reader und viele version 5
    bitte veratet mir ob das normal ist.
    Bitte...............................!!!!!

    anbei der screenshot--->
     

    Anhänge:

    • acrobat5.jpg
      Dateigröße:
      42,2 KB
      Aufrufe:
      21
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich das richtig sehe (was schwer ist bei diesem Screenshot), hast du lediglich zusätzliche Paletten in der Menüleiste. Wenn du damit nicht klar kommst, pack die nicht benötigten Felder an dem "Begrenzungsstrich" des jeweiligen Feldes und ziehe ihn nach unten weg (bzw. füge sie der oberen an). Der umgekehrte Weg wäre die Paletten in die Leiste zu ziehen.

    Dylan
     
  3. derthomas

    derthomas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ne geht irgendwie nich.die felder(buttons) gehen zwar weg aber ich hab immer noch 2 werkzeugleisten untereinander; wollt eigentlich auch vorangig nur wissen ob es normal is oder ob ich damit der einzige bin(hab den screenshoot übrigens nochmal verbessert)
     
  4. derthomas

    derthomas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich habs geschnallt--problem gelöst--dankeclap