Acrobat Prof 7: Scannen nur als Administrator?

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Folks, 24.02.2007.

  1. Folks

    Folks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2007
    Das Scannen unter Acrobat Prof. 7 als Administrator funktioniert (OS X).
    Wenn ich mich aber als Benutzer einlogge, kommt nach der Hälfte des Scanvorgangs die Fehlermeldung "Unbekannter Systemfehler beim Aufruf von StartScan".
    Weiß jemand warum?
    Gruß

    V. Hansen
     
  2. Folks

    Folks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.01.2007
    Nur Administrator

    Problem selber gelöst. Es lag am noch nicht durchgeführten Update von Adobe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen