Acrobat Pro DC Update-Fehler 1791 unter High Sierra

N

nordmond

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
1.316
Reaktionspunkte
55
Hallo. Ich wollte gestern und heute das Update 18.011.20040 von Adobe Acrobat DC installieren und bekomme nach dem Download immer den FehlerCode 1791.

Ich finde im Netz auch keine Lösungsvorschlag. Hat irgendjemand eine Idee?

Beste Grüße
Nordmond
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-05-16 um 17.18.19.png
    Bildschirmfoto 2018-05-16 um 17.18.19.png
    22,2 KB · Aufrufe: 202
  • Bildschirmfoto 2018-05-16 um 17.27.20.png
    Bildschirmfoto 2018-05-16 um 17.27.20.png
    31,7 KB · Aufrufe: 192
Hallo Mauser-Gemeinde, das Problem mit dem Update besteht weiterhin und ich weiß nicht, was ich noch tun kann um Acrobat zu aktualisieren. Über die Kreativ Cloud wird Acrobat komischerweise nicht aktualisiert – nur die anderen Programme. Wer kann mir helfen?

Beste Grüße
Nordmond

edit: Ich versuche mal das Update von der Adobe-Website herunter zu laden und dann zu installieren.
 
Aktualisiere immer nur über die Creativ Cloud. Bei mir aber auch in der Software keine Updatemeldung. Bei mir im übrigen die Version 2018.011.20058. Die 40er Version ist ja demnach überholt.

Am besten mit dem mitgelieferten Deinstaller entfernen und neu installieren.

Bildschirmfoto 2018-08-20 um 15.58.19.png
 
Zurück
Oben Unten