Acrobat Pro DC Update-Fehler 1791 unter High Sierra

Diskutiere das Thema Acrobat Pro DC Update-Fehler 1791 unter High Sierra im Forum Adobe Acrobat

  1. nordmond

    nordmond Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    29.10.2008
    Hallo. Ich wollte gestern und heute das Update 18.011.20040 von Adobe Acrobat DC installieren und bekomme nach dem Download immer den FehlerCode 1791.

    Ich finde im Netz auch keine Lösungsvorschlag. Hat irgendjemand eine Idee?

    Beste Grüße
    Nordmond
     

    Anhänge:

  2. nordmond

    nordmond Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    29.10.2008
    Hallo Mauser-Gemeinde, das Problem mit dem Update besteht weiterhin und ich weiß nicht, was ich noch tun kann um Acrobat zu aktualisieren. Über die Kreativ Cloud wird Acrobat komischerweise nicht aktualisiert – nur die anderen Programme. Wer kann mir helfen?

    Beste Grüße
    Nordmond

    edit: Ich versuche mal das Update von der Adobe-Website herunter zu laden und dann zu installieren.
     
  3. Ritter Runkel

    Ritter Runkel Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    23
    Mitglied seit:
    20.03.2018
    Aktualisiere immer nur über die Creativ Cloud. Bei mir aber auch in der Software keine Updatemeldung. Bei mir im übrigen die Version 2018.011.20058. Die 40er Version ist ja demnach überholt.

    Am besten mit dem mitgelieferten Deinstaller entfernen und neu installieren.

    Bildschirmfoto 2018-08-20 um 15.58.19.png
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...