Acrobat PRO DC Angaben entfernen ändern?

A

akli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
2
Hi, ich habe mich gefragt, kann man die Angaben, wann ein PDF-Dokument erstellt wurde, und mit welchem Programm entfernen aus der Acrobat Beschreibung?
Also wenn ich Acrobat Eigenschaften klicke kommen diese ganzen Angaben, und ich möchte nicht das sie zu sehen sind, ist das möglich? Im Anhang das Bild in rot eingekreist diese Infos möchte ich nicht sehen.
Falls es nicht möglich ist, kann ich etwas in Indesign einstellen, damit das erzeugte PDF die Einstellungen nicht anzeigt?
Danke vorab und Liebe Grüße
Akli
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-02-01 um 12.46.00.png
    Bildschirmfoto 2021-02-01 um 12.46.00.png
    392,5 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
Danke, es scheint dann nicht möglich zu sein, das Erstellungsdatum sowie die Anwendung zu ändern bzw. löschen, konnte ich jedenfalls nicht sehen in der Beschreibung.
 
Ich dachte das ging mal über die Funktion, kann mich aber auch täuschen und ich hatte das mit einem anderen Programm gemacht ist leider schon ein paar Jährchen her. Es waren aber auch die beiden Daten ich ich abgeändert habe (Datum & Erstellungsprogramm).
 
Zurück
Oben Unten