Acrobat Pro 9 (Mac) Download?

  • Ersteller festplattenmagier
  • Erstellt am
festplattenmagier

festplattenmagier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
1.984
Reaktionspunkte
178
Hallo,

weiss jemand wo man Acorbat 9 Professional runterladen kann?

Also ich habe eine Lizenz, aber keinen Datenträger mehr!

adobe.png

Ich möchte mein Abo nicht fortsetzen, und mit dem aktuellen Patch läuft es ja unter HighSierra...

Dieser Link von Adobe geht nur bis Version X zurück:
https://supportdownloads.adobe.com/product.jsp?product=1&platform=Mac
 
schau hier mal nach:
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/acrobat/mac/
 
oh ja, könnte sein,
der link war mir in den sinn gekommen,
da ich letztens dort etwas laden musste.
 
... dann muss ich wohl ne email schreiben... denn es war eine retail version...
 
Eine Retail-Version und dann hat man keinen Datenträger? :confused:
Da kann dir wohl wirklich nur der Adobe-Support helfen.
 
ja. haben die auch gemacht ;)

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und tungsten66
Acrobat 0 mit dem aktuellen Update läuft zwar gut unter HS, hat aber keine ICA Unterstützung, und TWAIN geht nich unter HS.. / Zumindest laufen die Canon Treiber nur bis ElCapitan...

Ich verstehe nicht, warum man die Jahrzehnte gut funktionierende TWAIN Schnittstelle eingestampft hat... aber was solls... jetzt muss ich halt den Zwischenschritt über die Scannersoftware gehen...

Immer noch besser als Abo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wieder mal ein Beispiel, wie ätzend Adobe mit seinen Kunden umgeht!
Ich besitze den Acrobat DC 2015 als Kaufversion (EDU) und wollte die neueste Version herunterladen, weil die CD-Version viele 32bit-Komponenten besitzt und sich wohl unter Catalina nicht mehr installieren lassen wird.
Meint ihr, ich finde ihn in meinem Profil? Früher sah man bei Adobe alle Produkte, die man mal irgendwann gekauft hat, auch die uralten Versionen. Heute gibt es nach der Anmeldung mit der eigenen Adobe-ID keinerlei Links mehr, die zu den eigenen Produkten führen!
Nun sehe ich in meinem Profil nur die Programme der Creative Cloud, die ich ABONNIEREN SOLL!
 
Adobe hat irgendwo geschrieben, dass es nicht möglich ist die nicht-CC Programme unter Catalina zu installieren da sowohl die Installer als auch die Komponente für die Registrierung 32bit sind. Und es wird auch keine entsprechenden Installer geben.

Das heißt TM-Backups machen und sie immer aufbewahren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das wäre ja noch schlimmer. Die neueste Acrobat-Version ist immerhin von 2017, also gerade mal 2 Jahre alt!
Nein, ich habe gehört, dass die beiden Acrobat-Versionen von 2015 und 2017 nochmal ein Update für Catalina bekommen haben sollen.
 
Zurück
Oben Unten