Acrobat Pro 2017 Installation unter Catalina

W

Wiase

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich versuche gerade vergeblich, Adobe Acrobat Pro 2017 unter Catalina (10.15.4) von CD zu installieren. Der Installer hängt sich direkt bei "Bitte lesen" auf. Zeigt nichts an, läßt nichts klicken. Habe auch schon alle früheren Acrobatinstallationen entfernt.

Gibt es da ein Workaround? Adobe behauptet, Acrobat Pro 2017 sei mit Catalina kompatibel.

Hat jemand das Problem evtl auch schon gehabt und eine Lösung gefunden?

Danke!
 
Davon gehe ich aus, da es laut Verpackung für das Safari-Plugin einen Prozessor mit 64-bit Unterstützung fordert.
Die Webseite hab' ich auch schon gefunden und da steht ja, daß es kompatibel ist, aber sonst nichts, was die Installation angeht.
Würde meinen, es liegt weniger an Acrobat als am Installer.
 
Hallo Wiase, ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung?
 
Hi, leider nicht. Hatte ja gehofft, es gäbe eine Möglichkeit, ohne den Installer auszukommen...
 
Zurück
Oben Unten