Acrobat - Preflight-Fenster nicht bewegbar

basicallyblack

basicallyblack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
155
Reaktionspunkte
4
...kann plötzlich
das Preflight-Fenster
nicht mehr bewegen! Es sitzt oben an der Leiste wie eingefroren (siehe Bild)
Vielen Dank für einen Tipp...

image.jpg
 
hilft es wenn du mit expose dir alle fenster des programms anzeigen lässt?
oder oben im fenstermenü auf zoom gehst?
ansonsten die acrobat-plist mal löschen...
 
hilft es wenn du mit expose dir alle fenster des programms anzeigen lässt?
oder oben im fenstermenü auf zoom gehst?
ansonsten die acrobat-plist mal löschen...

...thx, probiere es morgen im Geschäft mal aus! Wo (wie) lösche ich die Acrobat-plist?
 
die plist liegt im ordner preferences unter home>library
falls du lion oder ML hast ist die home-library versteckt. einblenden mit alt auf gehe zu im finder...

expose für alle fenster eines programmes ist F10, falls du das so in den systemeinstellungen eingestellt hast...
 
Hattest Du vor kurzem einen 2. Monitor benutzt?
 
...wir benutzen von Anfang an zwei Monitore...habe alles ausprobiert, Fenster bewegt sich nicht...?!?
 
Der Tipp mit dem Monitor war gar nicht schlecht! Preflight geht wieder. Habe in den Systemeinstellungen einfach die Monitore getauscht. Damit stand das Menübild ohne die Acrobat-Leiste frei auf dem rechten Schirm und ließ sich wieder verschieben. Anschließend Monitore wieder in Ausgangsstellung – das war's. Ich schmücke mich nicht mit fremden Lorbeeren...mein CHEFE hat's geschafft...
 
Zurück
Oben Unten