Acrobat Plugin für Twain

Yoda

Yoda

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
1.766
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Weiss jemand woher ich ein Plugin für den Twain-Treiber - Epson Scanner 1260 für den Acrobat bekomme.

ich schaffe es einfach nicht mit dem Acrobat einzuscannen.

Danke

Yoda
 
mit welcher acrobat version arbeitest du ?
 
Danke für deine Hilfe!

ich habe noch den 5er

ist dieses File, nicht das Installations-File vom Scanner?

bei mir läuft schon der Twain-Treiber - aber ich kann ihn nur nicht vom Acrobat ansprechen.

Gruss

Yoda
 
mmmmh. ooohh.

funktioniert der treiber mit photoshop oder quark oder indesign ?
adobe's scripte sind manchmal semioptimal : ist der twain-treiber im plug-in verzeichnis von acrobat gelandet ? wenn nicht , ein bißchen handarbeit ; (
 
bei mir hat er keinen Plugin-Ordner erstellt - könntest du mir hier bitte weiterhelfen -> wohin ich in legen soll und die genaue Bezeichnung

Danke

Yoda
 
Zurück
Oben Unten