1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Acrobat Plugin für Twain

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von Yoda, 04.09.2003.

  1. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Weiss jemand woher ich ein Plugin für den Twain-Treiber - Epson Scanner 1260 für den Acrobat bekomme.

    ich schaffe es einfach nicht mit dem Acrobat einzuscannen.

    Danke

    Yoda
     
  2. mallwart

    mallwart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    mit welcher acrobat version arbeitest du ?
     
  3. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    Danke für deine Hilfe!

    ich habe noch den 5er

    ist dieses File, nicht das Installations-File vom Scanner?

    bei mir läuft schon der Twain-Treiber - aber ich kann ihn nur nicht vom Acrobat ansprechen.

    Gruss

    Yoda
     
  4. mallwart

    mallwart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    mmmmh. ooohh.

    funktioniert der treiber mit photoshop oder quark oder indesign ?
    adobe's scripte sind manchmal semioptimal : ist der twain-treiber im plug-in verzeichnis von acrobat gelandet ? wenn nicht , ein bißchen handarbeit ; (
     
  5. Yoda

    Yoda Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    bei mir hat er keinen Plugin-Ordner erstellt - könntest du mir hier bitte weiterhelfen -> wohin ich in legen soll und die genaue Bezeichnung

    Danke

    Yoda
     
Die Seite wird geladen...