M
MaxDaHex
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 18.01.2007
- Beiträge
- 40
- Reaktionspunkte
- 3
Hallo....
wenn ich ein Wordfile per Schaltfläche "PDF erstellen und versenden" verarbeite, dann sagt mir Acrobat, dass ich ein Mailprogramm in Internetfenster auswählen soll..... auf gut deutsch, er kann irgendwie nicht mit thunderbird senden.
auch der MAC OS integrierte PDF Maker kann keine PDFs generieren und direkt versenden mit Thunderbird.
Thunderbird ist aber eigentlich bei mir als Standart Mailprogramm eingestellt.
Kann mir da jemand helfen ? Und eins vorwegzunehmen : Nein, ich möchte nicht auf Mail.app umstellen. Das hat bei mir vielerlei Gründe
viele Grüße Max
wenn ich ein Wordfile per Schaltfläche "PDF erstellen und versenden" verarbeite, dann sagt mir Acrobat, dass ich ein Mailprogramm in Internetfenster auswählen soll..... auf gut deutsch, er kann irgendwie nicht mit thunderbird senden.
auch der MAC OS integrierte PDF Maker kann keine PDFs generieren und direkt versenden mit Thunderbird.
Thunderbird ist aber eigentlich bei mir als Standart Mailprogramm eingestellt.
Kann mir da jemand helfen ? Und eins vorwegzunehmen : Nein, ich möchte nicht auf Mail.app umstellen. Das hat bei mir vielerlei Gründe
viele Grüße Max