Acrobat PDF Drucker steht im Menü nicht zur Wahl und kann in den Systemeinstellungen nicht aktiviert werden

B

Ben-Utzer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
bei mir läuft die Adobe CS ganz normal aber ich finde den Acrobat PDF Drucker nicht unter meinen Druckern. Zum erstellen kleiner PDF Dateien fehlt mir das.

Wenn ich direkt in Acrobat gehe, habe ich die ganz normale Oberfläche. Auf Dauer ist das aber zu umständlich.

Hatte schon jemand das Problem und vielleicht eine Lösung dafür?!

Danke
 
Hallo, du kannst aus InDesign und Illustrator ein PDF exportieren bzw. sichern.
 
Du verwechselst da etwas.

Den Acrobat PDF Drucker gibt es so nur unter Windows.
Auf dem Mac solltest Du dafür in jedem Programm, sobald Du auf "drucken" geklickt hast, einen Button zur Erstellung einer PDF-Datei haben.
Da braucht es diesen "Software-Drucker" nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten