Acrobat nervt; will Vorschau verdrängen

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von whustedt, 14.03.2008.

  1. whustedt

    whustedt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Bekomme bei jedem Starten des Acrobats folgende Meldung:
    Sollen PDF-Dateien mit Adobe Acrobat Professional statt mit Vorschau geöffnet werden?

    In den Grundeinstellungen habe ich nichts gefunden um endgültig festzulegen, dass Acrobat nicht Standardprogramm sein soll. Was kann man tun um diese nervige Abfrage abzustellen?

    Gruß, Wilken
     
  2. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.913
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.082
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Schau mal in den Grundeinstellungen unter Internet. Da ist bei mir bei "Browsereinstellungen beim Start überprüfen" kein Haken.

    Bin mir nicht 100%ig sicher, aber das war die Einstellung glaube ich.
     
  3. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Sieh mal in den Grundeinstellungen unter "Internet" nach. ;)
    Gruss
    der eMac_man
     
  4. McFreaq

    McFreaq Mitglied

    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Also das Häckchen "check browser settings when starting Acrobat" hat bei mir keinen Einfluss darauf was bei normalem Programmstart passiert - warum sollte die Interneteinstellung auch was damit zu tun haben?
    Das blöde Fenster kommt immer noch...
     
  5. whustedt

    whustedt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Hab gar nicht die Möglichkeit das abzuwählen!
    [​IMG]

    Sehr ärgerlich..
     

    Anhänge:

  6. Kopernikus

    Kopernikus Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    25.09.2006
    Mach einfach die Vorschau zum Standardanzeiger von PDFs, schon funktioniert's. Einfach eine PDF rechts anklicken, öffnen mit und dann die Vorschau auswählen und als Standard festlegen. Sollte funktionieren.
     
  7. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Version 8.0.0? Gab es da nicht schon Updates?
    Gruss
    der eMac_man
     
  8. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    8.913
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    3.082
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Die will der Sch... %&!#$ Adobe Updater aber immer dann einspielen wenn man gerade arbeitet. Ich kenn das Problem.

    Für Ihre Software stehen Updates zur Verfügung. Nee danke, jetzt nicht. Jetzt arbeite ich grad am Dokument und will nicht schon wieder alles schließen.

    Total beknackt dieser Updater.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorschau verdrängen Forum Datum
Acrobat Reader vs. Vorschau Adobe Acrobat 24.10.2017
Rendering in Acrobat Reader schlechter als in Vorschau Adobe Acrobat 28.03.2016
PDF-Dateien mit Multimedia-Inhalten in der "Vorschau" Adobe Acrobat 24.07.2010
Über Acrobat eingescannte Dokumente werden in Vorschau nicht richtig angezeigt Adobe Acrobat 15.05.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.