Acrobat nervt; will Vorschau verdrängen

whustedt

whustedt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
70
Reaktionspunkte
11
Bekomme bei jedem Starten des Acrobats folgende Meldung:
Sollen PDF-Dateien mit Adobe Acrobat Professional statt mit Vorschau geöffnet werden?

In den Grundeinstellungen habe ich nichts gefunden um endgültig festzulegen, dass Acrobat nicht Standardprogramm sein soll. Was kann man tun um diese nervige Abfrage abzustellen?

Gruß, Wilken
 
Schau mal in den Grundeinstellungen unter Internet. Da ist bei mir bei "Browsereinstellungen beim Start überprüfen" kein Haken.

Bin mir nicht 100%ig sicher, aber das war die Einstellung glaube ich.
 
Sieh mal in den Grundeinstellungen unter "Internet" nach. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Also das Häckchen "check browser settings when starting Acrobat" hat bei mir keinen Einfluss darauf was bei normalem Programmstart passiert - warum sollte die Interneteinstellung auch was damit zu tun haben?
Das blöde Fenster kommt immer noch...
 
Hab gar nicht die Möglichkeit das abzuwählen!
attachment.php


Sehr ärgerlich..
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 146
Mach einfach die Vorschau zum Standardanzeiger von PDFs, schon funktioniert's. Einfach eine PDF rechts anklicken, öffnen mit und dann die Vorschau auswählen und als Standard festlegen. Sollte funktionieren.
 
Version 8.0.0? Gab es da nicht schon Updates?
Gruss
der eMac_man
 
Die will der Sch... %&!#$ Adobe Updater aber immer dann einspielen wenn man gerade arbeitet. Ich kenn das Problem.

Für Ihre Software stehen Updates zur Verfügung. Nee danke, jetzt nicht. Jetzt arbeite ich grad am Dokument und will nicht schon wieder alles schließen.

Total beknackt dieser Updater.
 
Zurück
Oben Unten