Acrobat, FramMaker und Datenbank...?

C

commander01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
:cool: hallo,
ich bin noch ein neuling unter mac. jetzt möchte ich texte, die wir in framemaker und ragtime erstellt haben, und die in einer filemaker-datenbank liegen mittels acrobat.prof. als pdfs für den austausch mit anderen usern über das internet auf einer webseite bereit stellen.

frage an die profis, wie sollte ich hier sinnvollerweise vorgehen? und nächste frage, welche hardware sollte ich hier einsetzen?

hier meine ich den aufbau im kleinen netzwerk, welches derzeit so aussieht:

2 x powerbooks an externen tfts
2 x mac g 5
1 x farblaser a4
1 x s/w-laser a3
1 x tintenstrahldrucker a3+
2 x office-scanner a4
1 x grafik-scanner a3
1 x file-, web-server
1 x datenbank-server (?) hier könnte wir dann auch acrobat mitaufspielen, oder extra server???
....
beamer, etc.

netzwerkverkabelung mit cat-5/cat-7...

die server sind bislang g5.

für eine hilfe sage ich schon einmal danke.

mfg
commander01
 
Zurück
Oben Unten