Acrobat aud MBP= lahme Ente?

K

Kaupa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Hi,
mein MBP will nicht so, wie ich. Wenn ich im Acrobat größere PDFs aufmache (jetzt grad 78mb), dann ruckeln es ziemlich beim Scrollen. Ich habe als Vergleich die selbe Daei auf meinem Windows Desktop aufgemacht (und extra auf 2x 2,4Ghz getaktet. Hier läuft es absolut flüssig und ich kann in Echtzeit den Schieber bewegen. Auf meinem MBP "hängt" er immer einen cm zurück und die Seiten kommen verzögert. Woran kann das liegen? Ist die Festplatte zu langsam?
Wäre das einzige, was ich mir vorstellen kann, habe nämlich 4GB Speicher, im Desktop nur 2Gb, die aber ja sowieso nicht ausgenutzt werden...
 
Was passiert wenn du das PDF mit Vorschau öffnest?
 
Welche Acrobat Version benutzt du?

Version 7 unter Intel ist recht langsam, Version 8 "rasend" schnell!
 
Hallo,
ist Acrobat 8. Mit Vorschau ist es besser, ruckelt aber imer noch etwas beim Blättern, vor allem am Anfang (ca. 1 Minute). Beim Verschieben des Balkens ruckelt es nicht, allerdings werden die Seiten da auch nicht gleichzeitig mitbewegt...
Ich habe demnächst einen Termin bei der Applewerkstatt hier im Ort, da werde ich das auch mal ansprechen.
 
Zurück
Oben Unten