Acrobat 8 - Scanner nicht angezeigt

Folks

Folks

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Beim Acrobat Professional 8 wird beim iMac (Intel), kein Scanner zur Auswahl angeboten, obwohl der Epson Perfection 1640 installiert ist.

Beim Acrobat 7 wird dagegen der Scanner korrekt angezeigt und scannt auch richtig.

Weiß jemand eine Lösung?


V. Hansen
 
Was hat der Scanner für eine Schnittstelle? Mein HP Scanner läuft per TWAIN / Wireless problemlos mit Adobe8.
 
Die Schnittstelle ist TWAIN von Epson 2.77 GE.
 
Ich hatte mit einem Brother MFC7820N das gleiche Problem. Brother hat aber einen aktuellen Scannertreiber bereitgestellt, der das Problem beseitigt hat.

Bietet Epson ein Update an?

*edit*
Anscheinend nicht:
attachment.php
 

Anhänge

  • epson.png
    epson.png
    10,9 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Bisher leider noch nicht.
 
Zurück
Oben Unten