[Acrobat 7] Druckaufträge immer gestoppt

S

sirtom

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo,
habe probleme mit meinen pdf postskript drucker (Adobe PDF 7.0). ich habe in eine weile ohne probleme benutzt. jetzt aber ist er immer auf gestoppt gestellt. ich kann die aufträge auch nicht manuell aus der warteliste starten. er scheint zwar zu drucken, frägt mich aber nicht nach dem gewünschten speicherort. mit löschen des drucker und neu einrichten hat sich nichts geändert. benutze adobe acrobate pro 7.0. bitte im tips.

grus
philipp
 
Hallo Philipp,

willkommen bei MacUser.de :)

Tritt der Fehler beim Drucken aus
sämtlichen Programmen auf?

Werden die Druckaufträge auch dann
gestoppt, wenn du im Ausgabeprogramm
über Drucker (oder wo auch immer) den
Ausgabepfad angibts?

Hast du vielleicht ein Update gemacht
bzw. kannst du updaten?



Gruß
Ogilvy
 
Hallo Ogilvy

es scheint kein fehler zu sein. der acrobat drucker steht einfach auf gestoppt. Alle druckaufträge wandern in die warteschlange. wie gesagt von da kann ich sie auch nicht manuel starten. immer wenn ich einen auftrag losschicke, bekomme ich die meldung: "der druckauftrag wurde manuell gestoppt, wollen sie dies jetzt starten." wenn ich auf ja drücke passiert nichts. die einzige möglichkeit ist über "pdf sichern". aber das kanns ja nicht sein.
würde mich freuen wenn ich hilfe bekomme

grüsse philipp
 
Hallo Philipp,

wenn du z.B. aus deinem Browser
drucken möchtest und den Adobe-PDF-
Drucker anwählst und danach auf
Drucken klickst, wirst du dann nicht
nach dem Speicherort gefragt?

Bei mir (Acrobat 6) tritt der Fehler auch
auf wenn ich keinen Speicherort für das
PDF angebe.
 
Hallo

wenn ich im druckmenue auf drucken gehe, kommt kein speicherort, sondern nur die meldung " die druckaufträge für diesen drucker wurden gestoppt" dann kommt ohne das nach dem speicherort gefragt wird ein aktionsbalken (ich nenns jetzt mal so) wo wohl die datei in der warte liste gespeichert wird. übrigens ist neben meinen drucker auch immer ein ausrufezeichen, was wohl bedeutet det drucker ist gestoppt. werde wohl als nächstes eine neuinstall. von arcrobat durchführen. wie gesagt am anfang hat es ca. die ersten15 mal tadellos funktioniert. trotzdem vielen dank für deine bemühungen.

grüsse philipp
 
Hmmm…

dann fallen mir nur noch das Aufspielen
eines Updates, die Reparatur deiner
Zugriffsrechte und das Testen mit einem
neuen User ein.

Viel Glück bei der weiteren Recherche.



Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten