[Acrobat 7] Bild bearbeiten in PS funktioniert nicht mehr

  1. hoffMan666

    hoffMan666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Man kann ja aus Acrobat heraus mit dem Touchup Objektwerkzeug ein Bild markieren und per rechte Maus sagen "Bild bearbeiten". Dieses geht dann in Photoshop auf, man kann es da editieren und wieder zurück ins PDF sichern.
    Geniale Sache. Das ging bei mir auch schon, nur nach diversen Updates (System, Photoshop und Acrobat) funzt das nicht mehr.

    In den Grundeinstellungen ist Photoshop als Bild-Editor gewählt.

    Meine momentane Konfig:
    Mac Os X.4.2, Photoshop CS, Acrobat 7

    Wenn ich ein Bild auf diese Weise bearbeiten will, geht das Photoshop auf, aber das Bild öffnet sich nicht.

    Wie immer bin ich für jeden Hinweis dankbar.

    Gruß
    hoffMan
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
  3. hoffMan666

    hoffMan666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.07.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Danke!! Danke!!!

    gruß
    hoffMan
     
Die Seite wird geladen...