[Acrobat 7] Bild bearbeiten in PS funktioniert nicht mehr

hoffMan666

hoffMan666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2003
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Hallo

Man kann ja aus Acrobat heraus mit dem Touchup Objektwerkzeug ein Bild markieren und per rechte Maus sagen "Bild bearbeiten". Dieses geht dann in Photoshop auf, man kann es da editieren und wieder zurück ins PDF sichern.
Geniale Sache. Das ging bei mir auch schon, nur nach diversen Updates (System, Photoshop und Acrobat) funzt das nicht mehr.

In den Grundeinstellungen ist Photoshop als Bild-Editor gewählt.

Meine momentane Konfig:
Mac Os X.4.2, Photoshop CS, Acrobat 7

Wenn ich ein Bild auf diese Weise bearbeiten will, geht das Photoshop auf, aber das Bild öffnet sich nicht.

Wie immer bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
hoffMan
 
Danke! Danke!! Danke!!!

gruß
hoffMan
 
Zurück
Oben Unten