acrobat 6.0 und distiller

mcyk

mcyk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
seit panther kann ich keine freehand postscript oder eps dateien distillen. die normale save as pdf funktion kann man ja aufgrund der dateigröße in die tonne treten. beliebte logfiles erklären wenig aufschlussreich: %%[ Error: rangecheck; OffendingCommand: distillsave ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%
liegt es an mir?
liegt es vielleicht an der schrifteinbindung durch die glorreiche schriftensammlung von apple?
liegt es an freehand?
liegt es an adobe? die adobe pdf druckerbeschreibung version 3015.102 ist installiert.
hat jemand das gleiche problem und einen workaround gefunden? thanx..
 
Original geschrieben von mcyk
seit panther kann ich keine freehand postscript oder eps dateien distillen. die normale save as pdf funktion kann man ja aufgrund der dateigröße in die tonne treten. beliebte logfiles erklären wenig aufschlussreich: %%[ Error: rangecheck; OffendingCommand: distillsave ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%
liegt es an mir?
liegt es vielleicht an der schrifteinbindung durch die glorreiche schriftensammlung von apple?
liegt es an freehand?
liegt es an adobe? die adobe pdf druckerbeschreibung version 3015.102 ist installiert.
hat jemand das gleiche problem und einen workaround gefunden? thanx..
 

Es kann zum einen an der Druckerbeschreibung, aber auch an Schriften etc. liegen. OSX scheint hier deutlich empfindlicher zu sein als OS9, vorallem Freehand und Quark.

Ich habe zumindestdeutlich mehr Probleme das Schriften nicht unter OSX laufen und sie entweder repariert werden müssen, oder ganz neu gekauft.

Verwende mal eine aktuelle PPD von Acrobat 6 ansonsten kann ich dir auch gerne eine per Mail zuschicken.
 
adobe pdf 3015.102 ist die aktuelle version, die es zur zeit bei adobe gibt. in quark habe ich keine problem ein ps zu erzeugen, das sich distillen läßt. das problem tritt nur mit freehand mx auf. und freehand eps lassen sich mal distillen mal nicht. wann ist endlich wieder alles normal. unter 10.2.8 lief alles einwandfrei. bin gespannt wann es ein brauchbares panther update gibt. schick mir trotzdem mal deine ppd. vielleicht klappt es ja doch.
 
Stimmt du hast recht, ist die aktuelle Version. Kannst du mir deine Mailadresse geben damit ich es dir mailen kann?
 
Zurück
Oben Unten