Acrobat 6.0: Statt Bilder nur Striche

  1. Kerstin M

    Kerstin M Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    sowohl pdf-Downloads als auch selbst erstellte (Word-Dokument als pdf-ausgegeben) werden falsch wiedergegeben beim Drucken. Text ist okay, jegliche Bilder und Grafiken nur als schräg gestrichelte Linien - wie früher das TV-Bild mit Zeilenstörung.
    Woran liegt es, wer weiß Abhilfe?

    Danke.

    LG
    Kerstin
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Wenn' s am Bildschirm OK ist und "nur” beim Drucken Probleme macht:
    a) bei anderen auch oder nur bei Dir?
    Wenn nur bei Dir, dann hast Du ein Druckerproblem.
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Hi Kerstin,

    hast du schon versucht den Drucker
    neu zu installieren?



    Gruß
    Ogilvy
     
  4. Kerstin M

    Kerstin M Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    mein Powerbook war etwas kränklich (Verschulden des Users und vermutlich auch durch File Vault! NIE WIEDER FILE VAULT) - hat jetzt ein neues Betriebssystem. Also war die letzten Tage damit beschäftigt und nun gibt's Probleme alle meine Einstellungen zu kopieren und muß alles von Hand machen - die Daten sind nicht automatisch lesbar und importierbar mit Migrations-Assistent von der externen Platte.
    Den Drucker muß ich dann sowieso neu installieren denke ich. Das Striche-Problem kann daran gelegen haben. Ich werde es dann ja sehen, wenn ich alles wieder fertig habe und der Drucker erkannt wird. Mal gucken.

    LG
    Kerstin
     
Die Seite wird geladen...