Acrobat 6.0: Statt Bilder nur Striche

Kerstin M

Kerstin M

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
758
Reaktionspunkte
2
Hallo,
sowohl pdf-Downloads als auch selbst erstellte (Word-Dokument als pdf-ausgegeben) werden falsch wiedergegeben beim Drucken. Text ist okay, jegliche Bilder und Grafiken nur als schräg gestrichelte Linien - wie früher das TV-Bild mit Zeilenstörung.
Woran liegt es, wer weiß Abhilfe?

Danke.

LG
Kerstin
 
Wenn' s am Bildschirm OK ist und "nur” beim Drucken Probleme macht:
a) bei anderen auch oder nur bei Dir?
Wenn nur bei Dir, dann hast Du ein Druckerproblem.
 
Hi Kerstin,

hast du schon versucht den Drucker
neu zu installieren?



Gruß
Ogilvy
 
Hi,
mein Powerbook war etwas kränklich (Verschulden des Users und vermutlich auch durch File Vault! NIE WIEDER FILE VAULT) - hat jetzt ein neues Betriebssystem. Also war die letzten Tage damit beschäftigt und nun gibt's Probleme alle meine Einstellungen zu kopieren und muß alles von Hand machen - die Daten sind nicht automatisch lesbar und importierbar mit Migrations-Assistent von der externen Platte.
Den Drucker muß ich dann sowieso neu installieren denke ich. Das Striche-Problem kann daran gelegen haben. Ich werde es dann ja sehen, wenn ich alles wieder fertig habe und der Drucker erkannt wird. Mal gucken.

LG
Kerstin
 
Zurück
Oben Unten