Acrobat 6.0 Prof. Kein Drucken möglich

  1. nahum

    nahum Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Help,help

    Benutze G5 mit Panther und kann PDF-Dateien mit Acrobat 6.Profession nicht mit meinem Brother HL 1250 ausdrucken.

    Wer kann mir helfen?????

    Danke
     
    nahum, 05.12.2003
  2. skujus

    skujusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Druckprobleme Panther

    Hatte dieselben Probleme mit mehreren Druckern, habe mir dann die MAC OS X Treiber (.ppd) von den verschiedenen Herstellern geholt und diese im Drucker-Dienstprogramm neu eingerichtet (ppd manuell auswählen), danach hat´s geklappt.

    Bei meinem alten Apple Laserwriter 630 wird´s wohl keine .ppd für Mac OS X geben,
    und läuft seit Panther auch nicht mehr, solltest du noch eine andere Lösungen finden, wäre schön wenn du´s veröffentlichst.

    bis bald
     
    skujus, 08.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat Prof Kein
  1. rewi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    657
  2. Babaganoush
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.349
    Babaganoush
    18.02.2008
  3. brettsportler
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    902
    brettsportler
    08.03.2007
  4. Folks
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    952
  5. schuecke
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.913
    Sterling
    14.10.2006