Acrobat 6.0 Pro druckt nicht auf minolta Netzwerkdrucker

  1. fresbee

    fresbee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    3
    Acrobat 6.0 Pro druckt nicht

    hallo forum

    hab alles durchsucht und nichts passendendes gefunden.

    OSX 10.4.3:
    mein Acrobat 6.0 Pro druckt nicht auf dem Netzwerkdrucker Minolta QMS laserdrucker.
    aus indesign kann ich problemlos auf dem drucker drucken.

    das PPD von minolta habe ich hier abgelgt:
    "Hard Drive" > Library > Printers > PPDs > Contents > Resources > en.lproj

    es ist ein PPD noch aus der classic umgebung


    hab den drucker 2 fach eingerichtet:

    - erst über den "Standard-Brwoser"
    dort ist der drucker mit Verbindung AppleTalk drin (drucker ist übers netzwerk angeschlossen) und druck von allem anderen computer problemlos)
    hier wird der drucker in der der übersicht immer als "inaktiv" bezeichnet.
    mein SW-laserdrucker aber auch, obwohl ich auf dem alles aus jedem programm drucken kann.
    wenn ich aus acrobat drucke, erscheint der prontjob immer in der warteliste unter "Abgeschlossen"

    und dann als
    - IP drucker - ging aber auch nicht.
    wenn ich den drucker als IP drucker einrichte gehts auch nicht.
    dort tut sich mehr, der druckjob landet in der warteliste, nach 5 sec wird der job gestoppt und ich kann ihn über "Druckaufträge starten" anstossen, stoppt dann aber immer wieder.


    mach ich was falsch?

    danke für eure hilfe!
     
    fresbee, 21.02.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    Hm, also wenn es nur aus Acrobat nicht geht, muß das wohl am Acrobat liegen... oder probier mal das Printer Setup Repair...

    Komisch ist auch, daß der inaktiv angezeigt wird...

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 22.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acrobat Pro druckt
  1. gallery
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    885
    gallery
    11.06.2012
  2. qayyse
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.027
    HäckMäc_2
    19.02.2012
  3. gnufty
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    603
  4. vjX6g
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    766
  5. snakebite
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    snakebite
    29.04.2010