Acrobat 2017 auf neuen Macs (M1)

Apfelsine99

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
73
Hallo

Leider finde ich bisher keine Infos zur Acrobat Version von 2017, ob diese auf den neuen Macs läuft.
Ich bin kein Freund von Abomodellen und will den Umstieg auf ein M1 Macbook wagen.

Ich nutze an meinem Arbeitsplatz die Affinity Suite und komme damit gut zurecht. Vor der Übergabe
an Druckereien möchte ich die Daten aber weiterhin per Acrobat prüfen. Weiß jemand wo ich infos finde
ob der unter Big Sur und M1 Prozessoren läuft? Auch ein Umstieg auf die neuere Version wäre denkbar.

Schöne Grüße
 

electricdawn

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.12.2004
Beiträge
11.814
Mal gurgeln, oder halt mit einem Klon deiner Festplatte in der Hand beim Händler aufkreuzen und den nett fragen, ob er dich die Platte mal anschliessen lässt.
 
Oben