Acquisition Absturz

  1. fox

    fox Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Seit ich auf Tiger aktualisiert habe funktioniert acquisition nicht mehr, ich bekomm gelegentlich Kernel Panics wenn ich Acquisition öffne!
    nach dem ich die neuste version von acquisition installiert habe, konnte ich acquisition wieder normal öffnen, wobei dann der fehler "Java Runtime konnte nicht geladen werden" kam... bei einem erneuten öffen von acquisition bekam ich dann wider einen Kernel Panic...

    ich habe nun die rechte repariert... bis jetzt bekam ich keinen Kernel Panic mehr, aber das Problem mit der Java Runtime ist immernoch...!

    wäre froh wenn ihr mir helfen könntet!

    danke gruss fox
     
  2. morten

    morten

    dein Thread wird nicht ohne Grund gelöscht worden sein :rolleyes:
     
    morten, 08.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acquisition Absturz
  1. fabiopigi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    647
  2. bbohm
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    832
  3. j.koroll
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    696