Benutzerdefinierte Suche

ACPP, Tiger und TechTool 3.0.3

  1. OSX0410

    OSX0410 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe festgestellt, dass, wenn ich mein PB 1,67 von der TechTool CD, die Bestandteil meines sau-teuren Apple Care´s war, starte, es eine Kernel Panic gibt. Meine Anfrage bei Apple wurde dahingehend beantwortet, dass es ein Problem mit dieser Konstellation (Tiger und TechTool) gäbe, die Techniker an einer Lösung arbeiten und ich uber ein evtl. Update informiert würde.
    Zunächst: Ob ich TechTool nun toll finde oder nicht: Für 430 Euro (soviel kostet Apple Care fürs PB in Deutschland) kann ich doch wohl erwarten, dass das läuft, oder?
    Und ausserdem: Die Kombination Tiger und TechTool 3.0.3 läuft reibungslos auf einem G3 iBook, einem G5 und auch dem schönen G4 Cube.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder muss ich fürchten, dass mein PB vielleicht doch ne Macke hat?
     
    OSX0410, 03.06.2005
  2. Hansi

    HansiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Hallo OSX0410,

    meines Wissens nach passt Tiger und TechTool 3.0.3 nicht mehr zusammen. Zu dem Tiger gehört jetzt neu die Version TechTool 4.0.4.

    Mit der Version 3.0.3 kannst Du evtl. den Tiger zerstören.

    Gruß
     
    Hansi, 05.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ACPP Tiger TechTool
  1. greenflo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438
    Matrickser
    17.11.2016
  2. XSkater
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    521
    XSkater
    21.03.2014
  3. qu4ttro
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
    Retnueg
    31.12.2013
  4. frankdo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    428
    frankdo
    21.07.2013
  5. apple4me
    Antworten:
    42
    Aufrufe:
    2.308
    apple4me
    04.05.2013