Achtung!!studenten,studenplan

Ramonmac

Ramonmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Macuser!
Hab mal wieder eine Frage:
Kann man mit nem macbook einen schönen Stundenplan für die Uni erstellen,also ich meine jetzt so einen den man sich selbst schon zusammen gestellt at und auf dem Mac speichern und aufrufen möchte!

Danke für jede Hilfe!!

Ramonmac
 
Entweder mit iCal erstellen und dann mit dem iCal Events Widget alles auf einen Blick sehen, oder, wenn deine Uni univis benutzt, damit, und dann als PDF speichern. :)
 
ical kann auch schicke übersichten drucken.
 
Ich hab's mit Pages gemacht.

Musst mich erst kurz reinfinden, danach wars ziemlich einfach.
 
Gibt es auch eine Möglichkeit ein Bild vom Stundenplan als Widget 'zu machen'. Also gibt es irgenwie ein Widget bei dem ich einfach ein Bild auswählen kann und es mir dann auf dem Dashboard anzeigt?
 
kdcrulez schrieb:
Gibt es auch eine Möglichkeit ein Bild vom Stundenplan als Widget 'zu machen'. Also gibt es irgenwie ein Widget bei dem ich einfach ein Bild auswählen kann und es mir dann auf dem Dashboard anzeigt?
Ja gibt es. Nur leider weiß ich den Namen nicht mehr. Vielleicht finde ich ja einen der Threads in denen das erwähnt wurde. Aber garantieren kann ich für nichts, also mach dich auf die Suche. ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: das hier z.B. http://www.apple.com/downloads/dashboard/webcams/pictureframe.html

...wobei es sicher noch bessere gibt, denn das ist sehr bescheiden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, danke schon mal für den Link!!!
Ich mach mich mal auf die Suche :)
 
Zurück
Oben Unten