Achtung: Sicherheitsupdate 2005-07 fehlerhaft!

Nutze keine 64-bit-Applikationen. Aber es kann nie schaden wenn sie Apple beeilt und fix nachbessert! :)
 
ich glaub mein iBook hat nix mit 64-Bit, da denn.. *beruhigtsei*
 
Das Betrifft nur Computer mit einem 64-Bit Prozessor, d.h. G5. Alle G4-Geräte sind davon nicht betroffen.
 
G3 und davor wohl auch nicht. ;)
 
cilly schrieb:
Apples Sicherheits-Update stört 64-Bit-Applikationen

siehe:
http://www.golem.de/0508/39918.html

update:

entwickler.com schrieb:
Freitag, 19. August 2005
Apple bringt Update für fehlerhaftes Update

Am vergangenen Dienstag hat Apple ein Sicherheits-Update für Mac OS X veröffentlicht, 34 Sicherheitslücken in 24 Komponenten sollte das Update schließen. Doch bereits einen Tag später gab es die ersten Probleme.

Laut einem Bericht des Unofficial Apple Weblog, funktioniert die 64-Bit-Version der Anwendung nach dem Aufspielen des Updates nicht mehr. Weitere Tests hätten ergeben, dass das Update den Start von allen 64-Bit-Anwendungen unter Mac OS X verhindert. Apple hat daraufhin angekündigt, dass Update von den Servern zu nehmen und schon bald eine überarbeitete Version zur Verfügung zu stellen.

Heute wurde nun eine aktualisierte Fassung des Updates veröffentlicht. Allem Anschein nach hat Apple beim ursprünglichen Release des Updates einige Systembibliotheken lediglich in einer 32-Bit-Version integriert anstatt in einer kombinierten 32/64-Bit-Variante.

quelle

ciao
w
 
Sehr interessant ist auch die Diskussion die sich unterhalb dem gelinkten Bericht von Post 1 findet...
Wenn ich nur ein wenig mehr Zeit hätte, würd ich das mal komplett lesen...
 
@Amadeus_SBG

Golem ist immer sehr amüsant, manchmal muss man wirklich vom Computer aufstehen und die Luft anhalten...
 
Zurück
Oben Unten