Benutzerdefinierte Suche

Achtung:schlechte Soundqualität Bei Itunes-stores

  1. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    guten abend zusammen,
    habe mir grad ein file runtergeladen im itunes music.store germany. titel: herbert gröhnemeyer - morgenrot(trance-version 4:01 länge). allerdings habe ich festgestellt, dass dieses file beim abspielen immer wieder "flops" von sich gibt, ähnlich einer sehr schlecht komprimierten datei. am rechner liegt es nicht. habe das gleiche problem auch auf meiner (natürlcih fast nicht mehr benutzten) dose.
    also nehmt euch in acht.

    tobi janning
     
    tobiasjanning, 23.12.2004
    #1
  2. operatort

    operatort MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2004
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    ist das problem nur bei diesem titel aufgetreten oder auch bei anderen?
     
    operatort, 23.12.2004
    #2
  3. macheese

    macheese MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    vielleicht liegt´s ja an der trance-version..!!!! ;•))
     
    macheese, 23.12.2004
    #3
  4. flohli

    flohli MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    <ironie an>

    Kein Wunder das es "Flops" gibt, wenn Du Grönemeyer mit "h" schreibst!

    <ironie aus>

    Hallo Tobi,
    scherz beiseite, das ist wirklich ärgerlich.
    Hast Du das auch schon bei anderen Songs aus dem Store festgestellt?

    Gruß Floh
     
    flohli, 23.12.2004
    #4
  5. milamberDaReal

    milamberDaReal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    das gehört auch so bei dem Lied, das soll Dich an die Schallplatte erinnern.
     
    milamberDaReal, 23.12.2004
    #5
  6. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    jetzt im ernst?

    Ich hatte jedenfalls noch keine Probleme mit Liedern aus dem ITMS :)
     
    CheGuevara, 23.12.2004
    #6
  7. milamberDaReal

    milamberDaReal MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ja, das ist mein Ernst. Es wird das Knistern eine Schallplatte simuliert. Es sorgt für Kaminfeuerfeeling.


    P.S. ach mist, vergiß was ich geschrieben habe. Ich dachte gerade an "Dort und hier" von der CD Mensch. Hab grad überlesen, daß Du ein anderes Lied und dann noch eine Trance Version meinst. Ich kenne das Lied, das Du meinst, gar nicht.
    ich sollte vielleicht doch mal genauer lesen :).
     
    milamberDaReal, 23.12.2004
    #7
  8. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    oh, selbst in der Preview hört man ganz am Schluss einen Aussetzer...

    Das ist nicht so gut, denn sonst hätte ich dir vorgeschlagen, einfach eine Mail an den Kundenservice zu schreiben. Wie schon in anderen Threads berichtet wurde, kann man sich den Song dann nochmal kostenlos runterladen.

    Würde das trotzdem mal reklamieren, vielleicht schreiben sie dir dann einfach 99c gut (ich weiss ja nicht, wie lang die sonst brauchen, den Song neu einzulesen). :)
     
    Fabi, 24.12.2004
    #8
  9. tobiasjanning

    tobiasjanning Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    4
    sorry für mögliche rechtschreibfehler..
    hab bis jetzt nur bei dem song probleme gehabt. kann auch nicht am download liegen, das lief alles nach plan wie immer. hab dem kundenservice auch gleich ne mail geschrieben, aber keine antwort bekommen.
    nett ist das nicht.
    werd jetzt noch mal etwas "druck" machen..

    frohe weihnachten
    tobi janning
     
    tobiasjanning, 24.12.2004
    #9
  10. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    Nun, wenn es - wie oben geschrieben - zur Aufnahme gehört, dass das Knistern einer Schallplatte simuliert wird, dann kannst Du Dir die Reklamation sparen. Da kann der iTMS ja nichts dafür. :rolleyes:

    Ich habe inzwischen schon einige Alben aus dem iTMS runtergeladen und noch bei keinem Track ein Problem festgestellt. Die Qualität der Songs im iTMS geht in meinen Augen in Ordnung.
     
    Korgan74, 24.12.2004
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Achtung schlechte Soundqualität
  1. holzengel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    634
    holzengel
    07.04.2014
  2. Goalie 2111
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.214
    k_munic
    03.08.2013
  3. Somian
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    678
    Somian
    16.02.2012
  4. c102sp
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    10.292
    flitzpiepe
    03.01.2012
  5. Freerider
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    526
    Freerider
    28.08.2005