ACHTUNG: Rückrufaktion- Programm zum Austausch von Akkus des 15" PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von basi, 13.11.2004.

  1. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Hallo

    An alle Anwender von Powerbooks 15" (G4). Schaut mal nach, ob eure Akkus betroffen sind. Will ja net, dass eure Bude abbrennt.

    Rückrufaktion Powerbook Akku

    gruß
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
  3. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2004
    Oh mist. Sorry, das hab ich echt net gesehen. Hab doch vorher noch die Such-Funktion benutzt. Ich hab das auf der Apple-Hauptseite wohl andauernd übersehen. Aber besser ist es wenn man die Leute nochmal daran erinnert :D


    sorry leudz
     
  4. HAL

    HAL

    Ungefähr... :p
     
  5. Lieber einmal zu oft gepostet als ein abgebranntes Powerbook. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  6. basch

    basch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    06.08.2004
    ist auch was dran.. man kann ja auch nicht davon ausgehen, dass alle powerbook-user regelmäßig auf die apple-seite gehen. und hier im forum hab ich es z.b. auch verpasst.. aber ich hatte glück, mein akku ist nicht dabei. :)
     
  7. basi

    basi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.09.2004

    mach dich nur lustig über mich !!! :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen