ACHTUNG !! Neuling will MacUser werden.

Was ist denn hier los? Account gehackt? :suspect:

Ich bin ja noch nicht fertig..;)
Der TE braucht halt noch Zeit und Reife um sich für das ultimative, dezente und schönere Werkzeug zu entscheiden...-:)
Man braucht als Künstler einfach mehr als nur eine lieblos zusammengestückelte PC Hardware mit einem scheußliche Betriebssystem, um kreative und anmutende Dinge zu gestalten...:suspect:

War das jetzt Beweis genug, das mein Account NICHT gehackt wurde?:cool::crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfeleis, maba_de und SwissBigTwin
Ah, die Welt ist wieder in ihren Bahnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: avalon und Impcaligula
Die Welt gerät gerade doch aus den Fugen, ich wollte High Sierra gerade loben und @avalon schimpft auf Apple. Das Ende ist Nahe!!!
:hehehe:
 
Ich wollte gerade schreiben, das High Sierra bei mir stabil und im positiven Sinn unauffällig läuft.
 
Ich wollte gerade schreiben, das High Sierra bei mir stabil und im positiven Sinn unauffällig läuft.

Du musst dich dafür nicht schämen..:D

Es läuft auch bei mir auf 2 Rechner einer davon sogar nicht unterstützt.

Aber das mit den Containern bzw. Partition ist nicht zufriedenstellend gelöst

Was man feststellen kann ist doch ein erheblicher Performancegewinn im Finder.
 
Zurück
Oben Unten