Achtung: Morgen 19.5. bei Lidl Bahntickets für 49,- !

Wie teuer ist das denn sonst, wenn die Leute bei ebay schon fast 150 EUR dafür ausgeben?!
 
hehehe

Zitat:

"Orig. LEVIS 501 GR: W31 L34 schwarz - Kein LIDL Bahn T."
 
Also ich hab 3 ergattert (bei sowas lohnt es sich auf dem Land zu leben). Verkaufe eines für schlappe 150,- ;)
 
gf4tiu schrieb:
Wie teuer ist das denn sonst, wenn die Leute bei ebay schon fast 150 EUR dafür ausgeben?!
Na das kommt wohl drauf an von wo du wohin möchtest.. ;)
 
also ich hab vorhin im radio gehört, dass LIDL mit ebay gesprochen hat und dass es im Gesetz nicht festgelegt ist TICKETS nicht verkaufen zu dürfen. Daher ist es ne Grauzone und erlaubt. man soll halt nur aufpassen, denn die verkaufen dort immer nur ein fahrschein, d.h. one-way-tickets !
 
find die ganze geschichte krass...hätte auch gerne welche und werde beim nächsten mal direkt zuschlagen..

aber bei ebay find ichs schon fast dummdreist..aber gut,so ist es nun mal.
 
würde bei ebay aus prinzip die tickets nicht kaufen, find ich zu frech, die tickets teuer zu verkaufen, aber bringt nur nix, bei ebay kaufts immer irgendeiner...

frage mich warum die nicht immer in allen supermärkten die 2 tickets für 49,- verkaufen, heute sind innerhalb Deutschlands in 30min in allen Lidls 1 Mio Tickets verkauft worden, war also ein Massenansturm. Der Bahnsprecher sagt "Sie wollten einmal einen anderen Vertriebsweg probieren". Das bedeuted dass die Preise bei der Bahn selbst zu hoch sind. Bzw ich nur sehr ungerne zum Bahnschalter gehe und mich von einem Verkäufer dort schlecht beraten lasse....
 
das die preise zu hoch sind is doch klar..die nutzen auch ihr monopol aus....
vorallem bei den benzinpreisen ist es doch noch leichter für sie die preise hochzudrehen...
 
Als BahnCard 50-Besitzer muss man schon nachrechnen, ob sich das überhaupt lohnt.
 
das auf jeden fall.
aber als nicht-bahncard besitzer lohnt es sich, nur leider hab ich keine bekommen....
schnief.. :(
 
dissi schrieb:
man soll halt nur aufpassen, denn die verkaufen dort immer nur ein fahrschein, d.h. one-way-tickets !
Aber das realisiert anscheinend niemand der Bieter so richtig. Ist ne unverschämte Abzocke :mad:
Wobei man den Verkäufer zur Herausgabe beider Tickets zwingen könnte. Wenn die Rede von DB Lidl-Tickets ist, muss der Artikel auch so verkauft werden, wie er bei Lidl zu kaufen war, also jeweils beide Tickets.

Gibt sicher ne Menge Ärger und fette Schlagzeilen...

Greetz,
macfreak
 
Wie die Lemminge wird gekauft, nur weil es billig ist. Ob man es wirklich braucht scheint absolut nebensächlich zu sein. Soweit hat uns die Geiz-ist-geil-Mentalität also schon gebracht.
Schnäppchenjahr in Reinform.

Matt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mit der Bahn fahre zahle ich manchmal 160-180 Euro hin und zurück. Da lohnt es für manche sogar ein Ticket auf EBAY teurer zu ersteigern.

Allerdings gibt es immer wieder Aktionen. Jetzt gerade gab's das Frühlingsspecial, da kostet eine Fahrt 29,- wenn man rechtzeitig bucht (kontingentiert). Macht hin und zurück 58,- Euro. Wer jetzt meint bei LIDL wäre es das erste mal das es so billig bei der Bahn zugeht, hat die letzten 2 Jahre gepennt.

Ich fahre ziemlich viel mit dem Zug, nutze aber die Angebote und komme meist ziemlich billig weg. Die Tickets jetzt waren angenehm zu kaufen, aber nix besonderes.

Und das Sommerspecial kommt bestimmt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten