Achtung: Morgen 19.5. bei Lidl Bahntickets für 49,- !

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
ab Morgen 19.5., 8 uhr früh, bei Lidl Bahntickets für 49,- !
egal wohin, wieweit und sogar mit ICE’s
2 Fahrten kosten 49,- EUR, nur solange der Vorrat reicht.

werde mal nach berlin und nach hamburg fahren, wenn ich noch 2 tickets kriege



http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/i.home



"Billiger Bahn fahren mit Lidl

„Zwei Tickets für ganz Deutschland“ ist das Motto unserer Aktion. In Kooperation mit der Bahn bieten wir vom 19.5. bis zum 28.5. an den Kassen aller LIDL Filialen Deutschlands für 49.90 Euro* ein Ticketheft an, mit dem Sie das Angebot der Bahn zu vergünstigten Preisen nutzen können.

Das Prinzip ist einfach! In jedem Ticketheft befinden sich 2 Bahntickets für einfache Fahrten auf jeder Strecke – bundesweit!

Vor Antritt der Reise müssen Sie lediglich Start- und Zielbahnhof sowie das Reisedatum eintragen und schon kann es losgehen. Die beiden Fahrkarten gelten bis zum 3. Oktober 2005, jeweils für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse in allen Zügen der Bahn. Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos.

Egal, ob von Ost nach West oder von Nord nach Süd, das Ticketangebot ermöglicht Ihnen das Reisen quer durch Deutschland zu einem unübertrefflichen Preis. Einfach ausfüllen, einsteigen und los geht´s!

Die Tickets sind gültig vom 19. Mai bis zum 3. Oktober 2005.

* Bitte beachten Sie - Bei diesem Artikel besteht die Möglichkeit, daß er trotz sorgfältiger Bevorratung kurzfristig ausverkauft ist."




gruss

pep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
peppermint schrieb:
ab Morgen 19.5., 8 uhr früh, bei Lidl Bahntickets für 49,- !
egal wohin, wieweit und sogar mit ICE’s
2 Fahrten kosten 49,- EUR, nur solange der Vorrat reicht.
Das ist ja super! Da fahr ich morgen früh auch mal schnell bei Lidl vorbei!
 
peppermint schrieb:
* Bitte beachten Sie - Bei diesem Artikel besteht die Möglichkeit, daß er trotz sorgfältiger Bevorratung kurzfristig ausverkauft ist."

Ich hoffe, das die morgen abend noch welche haben…
 
peppermint schrieb:
ab Morgen 19.5., 8 uhr früh, bei Lidl Bahntickets für 49,- !
egal wohin, wieweit und sogar mit ICE’s
2 Fahrten kosten 49,- EUR, nur solange der Vorrat reicht.

werde mal nach berlin und nach hamburg fahren, wenn ich noch 2 tickets kriege



http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/i.home



"Billiger Bahn fahren mit Lidl

„Zwei Tickets für ganz Deutschland“ ist das Motto unserer Aktion. In Kooperation mit der Bahn bieten wir vom 19.5. bis zum 28.5. an den Kassen aller LIDL Filialen Deutschlands für 49.90 Euro* ein Ticketheft an, mit dem Sie das Angebot der Bahn zu vergünstigten Preisen nutzen können.

Das Prinzip ist einfach! In jedem Ticketheft befinden sich 2 Bahntickets für einfache Fahrten auf jeder Strecke – bundesweit!

Vor Antritt der Reise müssen Sie lediglich Start- und Zielbahnhof sowie das Reisedatum eintragen und schon kann es losgehen. Die beiden Fahrkarten gelten bis zum 3. Oktober 2005, jeweils für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse in allen Zügen der Bahn. Kinder unter 6 Jahren fahren kostenlos.

Egal, ob von Ost nach West oder von Nord nach Süd, das Ticketangebot ermöglicht Ihnen das Reisen quer durch Deutschland zu einem unübertrefflichen Preis. Einfach ausfüllen, einsteigen und los geht´s!

Die Tickets sind gültig vom 19. Mai bis zum 3. Oktober 2005.

* Bitte beachten Sie - Bei diesem Artikel besteht die Möglichkeit, daß er trotz sorgfältiger Bevorratung kurzfristig ausverkauft ist."




gruss

pep

Was den nun Hamburg oder Berlin? Schließlich gelten die Tickets jeweils nur für eine einfache Fahrt. Das heißt entweder du löst die teure Rückfahrt selbst, oder du verwendest das 2. Ticket dafür
Gruss Hunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"befinden sich 2 Bahntickets für einfache Fahrten auf jeder Streck"

verstehe das so, dass man zb einmal von münchen nach hamburg fahren kann, und mit dem 2. ticket dann eben wieder zurück.
 
peppermint schrieb:
"befinden sich 2 Bahntickets für einfache Fahrten auf jeder Streck"

verstehe das so, dass man zb einmal von münchen nach hamburg fahren kann, und mit dem 2. ticket dann eben wieder zurück.

ja so verstehe ich das auch..find ich ja interessant..
 
Ui! Dann will ich auch eins! Für Hamburg :D
 
werde mal meine freundin morgen fragen was sie davon hält,vielleicht bekommt man freitag ja noch eins oder morgen abend...
wäre klasse...
 
Oh ich seh grad, bis HH bringt's mir garnix.. Mit Bahncard zahl ich weniger, als 49.- ..Naja dann muss ich halt noch weiter weg fahren :D

..oh Ist ja Hin- & Rückfahrt :rolleyes: *blind*
 
Zuletzt bearbeitet:
:motz

Zehn vor Acht hat auch nicht gereicht... nur ca. 300 Leute für 200 Karten, von denen ja jeder mindestens 2 wollte. :( Um zehn nach acht waren die karten dann ausverkauft :motz
 
hm hab verschlafen heut, soll ich jetzt noch hingehen? 12:12 Uhr
 
guck doch mal bei ebay...

Hallo,

wenn man den Berichten in der Presse glaubt, lohnt es sich wohl eher nicht mehr.... :D

Was ich nicht verstehe: Bei ebay werden jetzt im Moment zighunderte von diesen Tickets zu teils horrenden Preisen angeboten. Wenn aber doch der Weiterverkauf untersagt ist, könnte die Bahn oder Lidl nicht einfach von ebay die Kundendaten verlangen und die Leute drankriegen? Also, mir wär das zu riskant... kopfkratz

Liebe Grüsse
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich durfte mich in eine ellenlange Liste eintragen.. "Wir benachrichtigen Sie, sobald wieder Tickets da sind" :D
 
war grad dort, also 30min, dann waren sie ausverkauft (8:30 morgens)
die reisebüros haben keine einstweilige Verfügung durchgebracht gegen Lidl.
waren aber noch 20 andere dort die welche wollten.

würde die auf keinen fall bei ebay kaufen.
 
Ich wohne genau über einem Lidl Markt als ich heute morgen so gegen 7.40 Uhr das haus verlassen hatte standen bereits Ca 300 Leute vor dem Laden :D
 
das hätte sich lidl ja denken können dass die bei ebay übern tisch gehen

ist das erlaubt?
 
Zurück
Oben Unten