Achtung hier kommt (k)ein Karton

Mir käme es nie in den Sinn, die Kartons wegzuwerfen. Besonders der vom iPod ist doch richtig künstlerisch gestaltet. :)
 
kool schrieb:
Meiner steht oben auf dem Schrank,und wird jede Woche gedreht ;)


Mein PB-Karton steht auch auf dem Arbeitszimmerschrank. Immer wenn ich meine armen geplagten Äugelein vom Dosenmonitor abwende, dann strahlt er mich an und ein Raunen geht durch den Raum.

Schwarzangler
 
Niemals würde ich auch nur einen Apple Karton wegschmeissen. Beim Wiederverkauf macht sich OVP immer gut !
 

Anhänge

  • g5.jpg
    g5.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 37
Wegschmeissen? Niemals! :)
 
Die Kartons stehen bei mir ganz oben auf dem Regal :D
 
Meiner hat sich in Luft aufgelöst.....
 
Also ich hebe die Kartons auf, allerdings nur, falls ich den Rechner innerhalb der Garantiezeit einschicken müsste bzw. wenn ich das Gerät wieder verkaufe. Den Karton von meinem G4 hab ich noch, der wird aber demnächst dem Container überantwortet, da ich keinen Platz habe, für die großen Schachteln... er hat mir beim Umzug seinen letzten Dienst erwiesen :D
Die Schachtel vom iBook hab ich auch noch, die ist aber nicht original da es ein refurbished Book war das einfach in einem Standard-Karton verschickt wurde. Die dient als Lagereinheit im Keller. Die iPod Schachtel ist schick, die hebe ich natürlich wegen der Optik auch auf und die braucht auch nicht viel Platz. Kleinteileschachteln hebe ich solange auf, bis ich sie mal wieder benötige, um irgend etwas zu verschicken.
 
travel schrieb:
Niemals würde ich auch nur einen Apple Karton wegschmeissen. Beim Wiederverkauf macht sich OVP immer gut !

Cooles Design des Staubsaugers - ist der auch von Apple?

etwa der neue iVacuum?
 
die verpackung des ipods ist eine meisterwekr des industrie und verpackungsdesigns! die bleibt sicher vom müll verschont!

sonst hab ich noch nichts von apple
 
nein, wer schmeißt denn sowas weg? das würde ich nicht übers herz bringen. alles wird aufgehoben, vom ibook karton bis hin zur APE-Verpackung.
 
Mein iBook karton steh unter meinem Schreibtisch an dei Wang gelehnt und ich bewahre meine ganze Macup, MacLive und Macwelt Zeitschriften in ihm auf. Auf diese Art und Weise kann ich ihn immer mal öffnen, weil er mir so gut gefällt, ohne mich total bekloppt zu fühlen *ggg*
 
Wie steht denn z.Zt. der Kurs bei Ebay für einen PM G4-Karton :p
 
Habe sogar schon iBook (G3 300) verkauft und Karton behalten :D
Aufbewahren, wenn moeglich ja! Den letzten habe ich aber in USA zurueckgelassen, leider. Muehe haette sich nicht gelohnt. Haben schon 3 hier.
Die iMacs vor der Jahrtausendwende wurde im OriginalKarton verkauft.
Die anderen iBook Kartons kamen als Buecherverpackung beim Umzug zurueck nach D. Die iBooks reisten komfortabler :)

Gruss
Werner
 
Natürlich bewahrt man seine Kartons auf.
Der iMac ist immer noch täglich mit OS X im Einsatz!
 

Anhänge

  • dachboden.jpg
    dachboden.jpg
    20 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
aahh-ja.so ist das also. ich zweifle an meinem sinn für wahre schönheit! ich habs gern praktisch, und ich halt´s ein bisschen mit feng shui. je weniger kram desto klarer ist der kopf. das ibook ist ein konsum-artikel. der karton sein transport-helferlein. behandele dein ibook gut, und es wird die treue dienste leisten...

aber ihm direkt einen altar bauen??

ich würde mich nur ärgern, wenn der karton mal in den museen steht und ich dann einen großen haufen geld weggeworfen hätte
 
Zurück
Oben Unten