ACHTUNG - Fastspring bucht unerlaubt ein 1Password Abo ab obwohl Einmallizenz gekauft wurde !

1Password war gnädig - ich konnte meinen 1Password Account löschen und mir wurde das aktuelle Abo zurückerstattet.
ABER, das letztjährige Abo, das ja 11 Monate parallel mit der Lifetime Lizenz lief nicht - also habe ich 1 Jahr doppelt gezahlt - und 1Password freut sich.

Plus, die Lifetime Lizenz ist NUR auf dem Mac gültig, ein sync mit dem PC geht in den neuen Versionen nicht mehr und das iPhone haben sie ja jetzt auch schon abgeschaltet.

Auf dem PC hab ich daher bereits Bitwarden installiert und ich glaube langfristig werde ich 1Password auch löschen, weil zu gierig !
 
Plus, die Lifetime Lizenz ist NUR auf dem Mac gültig, ein sync mit dem PC geht in den neuen Versionen nicht mehr und das iPhone haben sie ja jetzt auch schon abgeschaltet.

Was meinst du damit? Ich synce zwischen Mac und iOS ohne Abo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Durch das Anlegen des 1Password-Kontos und mangels Kündigung innerhalb der 30 freien Tage kam das Abo zustande - trotz des vorherigen Einzelkaufs von 1Password. AgentMax hatte ja schon in Post #4 vermutet, dass zweimal gekauft wurde.

ich glaube langfristig werde ich 1Password auch löschen, weil zu gierig !

Nachdem die Vermutung naheliegt, dass die Firma keine Schuld trifft und dir trotzdem auf halbem Weg entgegenkommt, finde ich das Wort "gierig" etwas unpassend ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz, rz70, Carmageddon und 2 andere
Nachdem die Vermutung naheliegt, dass die Firma keine Schuld trifft und dir trotzdem auf halbem Weg entgegenkommt, finde ich das Wort "gierig" etwas unpassend ...
Scheint Mode zu werden, dass man selbst einen Fehler macht und gleich in bester Stammtischmanier loskreischt der Hersteller wäre schuld. Selbst wenn es eindeutig geklärt ist macht man munter so weiter um die eigene Unfähigkeit zu kaschieren.
Ich habe BTW noch nie etwas für den Sync von 1PW bezahlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich habe BTW noch nie etwas für den Sync von 1PW bezahlt.
Du meinst doch sicherlich, dass du kein Abo hast? Um zwischen Mac und iOS-Geräten zu syncen, musst du ja 1PW gekauft haben (zumindest die Mac-App).
 
Gierig finde ich den Abopreis !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vanyedoom und Fritzfoto
2.99 $ pro Monat gierig? Du arbeitest demnach kostenlos?
Und immer schön weiter zetern ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelurcam, ekki161 und mausfang
Gierig finde ich den Abopreis !
Also ich finde es für das gebotene sogar preiswert. Ist halt ein professionelles Werkzeug. Für alle anderen gibt es doch genügend umsonst Alternativen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zelurcam und Carmageddon
Zurück
Oben Unten