Achtung: Ein "Dosen"-Problem

Als langjährig erfahrener "Kannst du mal eben..."-Helfer in verschiedenen Systemen würde ich hier empfehlen:

format c:

Die wichtigen Daten auf CD brennen, dann ne bootfähige Win Cd rein und alle partitionen löschen, die kiste ausmachen damit kein Virus im Speicher zurückbleiben kann und nochmal von vorne. Alles neu installieren.
 
Ich kann noch www.hackerboard.de empfehlen. Klingt zwar nach Hackerkiddies und Script-Tauschbörse, der Name leitet jedoch in die Irre.
Ich bin dort zumindest seit längerem ein zufriedenes Mitglied.
 
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten - aber davon reichlich. ;)

http://www.3dwin.de ist auch nicht schlecht - viele Enthusiasten.
 
Seltsam

Warum hat niemand http://www.microsoft.de gepostet? Da gibt es grad heute wieder einen "kritischen" Patch.

Unsere Admins sind heute wie verrückt am installieren! rotfl


SCNR :D

wavey

Lynhirr
 
Zurück
Oben Unten