Ach wie kann man denn ...

Engelsbrigade

Engelsbrigade

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
... eine CD brennen,
die wenn ich Sie öffne das Hintergrundbild hat, was ich im Finder angegeben habe, oder auch die Farbe?
Normalerweise liegen diese Daten doch in der .DS_Store oder nicht?

Danek für die Hilfe
 
Bild

Einfach über den Weg "Image" erstellen. dann sióllte das Bild mitgehen!
 
Unter OS9 geht das mit dem Iconizer. Damit kannst Du jedes beliebige Bild als Hintergrundbild für ein geöffnetes CD-Fenster nehmen. Allerdings sind bei Öffnung in Listendarstellung viele Ordner ohne Namen bzw mit dem Namen " " (also:Leerzeichen) enthalten. ZB die Toast CD hat ja ein Bild mit den Install-Anweisungen in dem geöffneten Fenster.

Obs den Iconizer auch für X gibt, weiß ich nicht.


Jörg
 
Zu schnell gelesen

… hab ich wohl den thread.
Aber schau mal bei versiontracker nach da findest zu alles
 
Zurück
Oben Unten