1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ach wie kann man denn ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Engelsbrigade, 29.11.2002.

  1. Engelsbrigade

    Engelsbrigade Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    ... eine CD brennen,
    die wenn ich Sie öffne das Hintergrundbild hat, was ich im Finder angegeben habe, oder auch die Farbe?
    Normalerweise liegen diese Daten doch in der .DS_Store oder nicht?

    Danek für die Hilfe
     
  2. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Bild

    Einfach über den Weg "Image" erstellen. dann sióllte das Bild mitgehen!
     
  3. Jörg

    Jörg MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    5
    Unter OS9 geht das mit dem Iconizer. Damit kannst Du jedes beliebige Bild als Hintergrundbild für ein geöffnetes CD-Fenster nehmen. Allerdings sind bei Öffnung in Listendarstellung viele Ordner ohne Namen bzw mit dem Namen " " (also:Leerzeichen) enthalten. ZB die Toast CD hat ja ein Bild mit den Install-Anweisungen in dem geöffneten Fenster.

    Obs den Iconizer auch für X gibt, weiß ich nicht.


    Jörg
     
  4. DJAG

    DJAG MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Zu schnell gelesen

    … hab ich wohl den thread.
    Aber schau mal bei versiontracker nach da findest zu alles