Ach ... T610 - Adressbuch - iSync

  • Ersteller Timo I Spaceman
  • Erstellt am
Timo I Spaceman

Timo I Spaceman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2003
Beiträge
589
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
ich quäle mich jetzt schon seit ein paar Stunden mit dem Adressbuch rum und finde einfach den Fehler nicht :-(

wenn ich im Adressbuch Einträge verändere und diese dann über BT und iSync mit meinem SE T610 synchronisieren möchte übernimmt leider das Handy die Einträge nicht.

Wenn ich aber am Handy etwas verändere wird dies ohne Probleme übernommen.

Könnt mir jemand von euch helfen? Ist bestimmt nur eine kleine dumme Einstellung für nötig.
 
Bei iSync nach Klicken aufs T610-Icon lassen sich ein paar Dinge einstellen, vielleicht liegts ja daran...

Gruß vwp
 
Habe das gleiche Problem mit einem Nokia 3650.
iSync funktioniert nur in eine Richtung und löscht sogar Einträge die nicht auf dem Computer sind.
 
.....

...geht mir gleich.
Habe auch alle Einträge in meinem T610 verloren.. :-(
 
so, lasse diesen thred auferstehen, weil mir das selbe auch eben passiert ist mit einem t630. was verdammt habe ich falsch gemacht? mein t630 war voller adressen, das adressbuch leer, nun sind beiderorts nur noch 11 personen.
 
Zurück
Oben Unten