Ach ... T610 - Adressbuch - iSync

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Timo I Spaceman, 05.01.2004.

  1. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.04.2003
    Guten Morgen,
    ich quäle mich jetzt schon seit ein paar Stunden mit dem Adressbuch rum und finde einfach den Fehler nicht :-(

    wenn ich im Adressbuch Einträge verändere und diese dann über BT und iSync mit meinem SE T610 synchronisieren möchte übernimmt leider das Handy die Einträge nicht.

    Wenn ich aber am Handy etwas verändere wird dies ohne Probleme übernommen.

    Könnt mir jemand von euch helfen? Ist bestimmt nur eine kleine dumme Einstellung für nötig.
     
  2. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.02.2003
    Bei iSync nach Klicken aufs T610-Icon lassen sich ein paar Dinge einstellen, vielleicht liegts ja daran...

    Gruß vwp
     
  3. naughty

    naughty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2003
    Habe das gleiche Problem mit einem Nokia 3650.
    iSync funktioniert nur in eine Richtung und löscht sogar Einträge die nicht auf dem Computer sind.
     
  4. peetem

    peetem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.08.2003
    .....

    ...geht mir gleich.
    Habe auch alle Einträge in meinem T610 verloren.. :-(
     
  5. büm

    büm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    so, lasse diesen thred auferstehen, weil mir das selbe auch eben passiert ist mit einem t630. was verdammt habe ich falsch gemacht? mein t630 war voller adressen, das adressbuch leer, nun sind beiderorts nur noch 11 personen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen