Ach mag meinen Ipod weil...

...weil ich mich trotz statussymbol damit nicht geniere *g*
 
Ulfrinn schrieb:
… weil ich musikabhängig bin, und würde mir der iPod zum frönen dieser Sucht fehlen, wäre es wahrscheinlich sehr schnell aus mit mir.
:D dito!

...weil es genial ist, immer seine Lieblingsmusik dabei haben zu können.
Und sogar bei einem 2G 10 GB-Gerät oder gar einem iPod mini noch mehr als nur seine Lieblingsmusik dabei haben zu können. Zum Beispiel seine Zweitlieblingsmusik! :)

Der iPod ist einfach der Hammer! Auch der gute alte 2G schon. :cool:
 
minimalistische optik,großer inhalt,so wie ich es an apple liebe...nicht hier noch ne zierleiste und dort noch ein knöpfchen und da noch ein bischen schnick-schnack sondern solide und bedienfreundlich und maximaler hörgenuss...
 
- weil das Musikprogramm im Radio so bescheiden ist
- weil ich meine Lieblings-Podcast unterwegs hören kann
- weil die Bedienung mit dem Rädchen eine so geniale Idee ist
 
...weil er so schnön flach ist
...weil er gut aussieht (z.b. nicht wie'n epiliergerät --> Creative Zen Micro)
...weil er robust ist
...weil er gut klingt
...weil ich das clickwheel total toll find :)
 
sebi4 schrieb:
@trey ist das ein Apple-Toaster in deinem Avatar?
Nein, das ist ein etwas älteres iBook. Aber jetzt wo du es sagst.. könnte auch gut ein iToaster sein. :D
 
... weil er mich noch nie im Stich gelassen hat, und immer schön brav Musik gespielt hat.
... weil ich immer genau die Lieder oben habe, die mir gefallen, dank intellegenter Playlist
... weil er so angenehm leicht ist und mit einem AirPouch leicht in meine Hostentasche passt.
 
Trey schrieb:
Nein, das ist ein etwas älteres iBook. Aber jetzt wo du es sagst.. könnte auch gut ein iToaster sein. :D


Oh, dann hab ich das wohl verwechselt. :D Aber das Teil ähnelt doch wirklich sehr dem Design eines (schönen) Toasters. :D
 
...weil ich ihn liebe
...weil er mich liebt
...weil es meiner ist
 
weil beachcruiser fahren dann noch geiler und cooler ist!
:cool: :D
 
...weil er schön grün ist
...weil er sich schön anfühlt
...weil ich ihn so anziehen kann wie ich mag (socken :) )
 
Weil ich meiner Frau, als ich ihn ihr einfach so schenkte, eine unglaubliche Freude damit gemacht habe!
 
Zurück
Oben Unten