Acer S273HLbmii - Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor?

Shald

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
368
Reaktionspunkte
78
Servus,
bin gestern Abend beim Shoppen bei Amazon auf diesen Monitor gestoßen.

Die Produktdetails lesen sich schonmal sehr gut:
27" TFT-LED
5ms Reaktionszeit
12.000.000:1 Kontrastverhältnis
2x HDMI + 1x VGA

Die Amazon-Bewertung ist mit 4 von 5 Sternen auch nicht abschreckend schlecht.


Würde den Monitor gerne vorerst an mein MacBook Pro 1.1 hängen, doch Mitte/Ende Februar wird ein neues (aktuelles) MBP oder der aktuelle Mac mini dazu treffen.

Jetzt bin ich drauf und dran mir das Teil zu bestellen, doch bevor ich einen voreiligen Einkauf von 350€ tätige wollte ich hier mal um Erfahrungsberichte und Einschätzungen bitten.

Leider habe ich nirgends eine Möglichkeit gefunden den Monitor selbst zu begutachten, habe sämtliche Media Markt- und Saturn-Filialen in meiner Umgebung durch, aber zu solchen Läden muss man ja nichts mehr sagen... ;) :D


Würde mich über eure Einschätzungen zu diesem Gerät sehr freuen! :)


Grüße,
Dennis
 
den monitor hab ich auch schon seit längerem im auge! erfahrung hab ich mit ihm aber leider noch keine gemacht. wenn er dir nicht gefällt kannst du ihn ja immernoch zurück schicken. ich mach das zwar sehr sehr selten aber wie sonst soll man sich im versand ein urteil bilden können!
 
sooo da ich mittlerweile auch auf der suche nach einem neuen externe Monitor bin wollte ich mal in die Runde fragen ob mittlerweile jemand von euch Macusern den Monitor zuhause hat !?!?
Ich weiss die Auflösung ist nicht so toll hoch wie bei einem Imac oder Dell, dafür ist der Preis aber für mich ausschlaggebend !

Desweiteren soll eigentlich ab Juni dasselbe Modell mit VA Panel erscheinen, lässt sich aber nirgends im Internetshop finden...Amazon führt nur die 24 Zoll Variante mit VA Panel für 250 Euro !
http://www.prad.de/new/news/shownews_tft4211.html

Hoffe mir kann jemand ein paar Erfahrungsberichte liefern !
Würde mich sehr freuen !
 
Zurück
Oben Unten