Acer Bluetooth Modem Verbindung, aber wie?

  1. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ins Forum,

    da ich mit meinem Mac gerne Faxen möchte, habe ich mir ein analoges Bluetooth Modem von Acer gekauft. Das Problem ist nur das ich mit 10.3.8 keine Verbindung zustande bringe. Es kommt beim Bluetooth Assistenten immer ein Passwort, aber keine Möglichkeit das irgendwo einzugeben.

    Kann es sein das es ein Fehlkauf war und das Modem am Mac nicht funktioniert? Gibt es überhaupt Modems die am Mac funktionieren und mit denen man faxen kann?

    Oder gibt es doch eine Möglichkeit?

    Vielen Dank und viele Grüße
     
    herrmueller, 15.02.2005
    #1
  2. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Ich habe es mit einer guten Hilfe hinbekommen. Faxt und funktioniert auch im normalen Modem Betrieb.
     
    herrmueller, 15.02.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Acer Bluetooth Modem
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
    THEIN
    07.07.2017
  2. mudolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    142
  3. Björn1981
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    226
    Björn1981
    15.11.2013
  4. Shald
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.424
    Holle1982
    01.07.2011
  5. justus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    370
    Achim22
    15.10.2010