Acer Bluetooth Modem Verbindung, aber wie?

herrmueller

herrmueller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.698
Reaktionspunkte
0
Hallo ins Forum,

da ich mit meinem Mac gerne Faxen möchte, habe ich mir ein analoges Bluetooth Modem von Acer gekauft. Das Problem ist nur das ich mit 10.3.8 keine Verbindung zustande bringe. Es kommt beim Bluetooth Assistenten immer ein Passwort, aber keine Möglichkeit das irgendwo einzugeben.

Kann es sein das es ein Fehlkauf war und das Modem am Mac nicht funktioniert? Gibt es überhaupt Modems die am Mac funktionieren und mit denen man faxen kann?

Oder gibt es doch eine Möglichkeit?

Vielen Dank und viele Grüße
 
Hat sich erledigt. Ich habe es mit einer guten Hilfe hinbekommen. Faxt und funktioniert auch im normalen Modem Betrieb.
 
Zurück
Oben Unten