Acer AL2021 TFT 20" Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gocsp

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,


ich habe hier einen G4 mit MAC 9.1 stehen diesen soll ich mit einem Acer AL2021 20" TFT verbunden werden. Sobald dies geschieht flimert dieser. ProbleM: 640x480 wird von diesem nicht richtig unterstützt..

an einem anderen Monitor angeschlossen kann ich auch die auflösung verändern, sobald ich das Kabel wechsele ist alles in Ordnung doch nach einem Neustart ist nicht mehr der andere Monitor eingetragen. Es steht einfach nur Bildschirm da. Wenn ich auf Monitor klicke kommt die Meldung:

"System Monitor Plugins" kann nicht benutzt werden, da die Systemerweiterung "System Monitor Plugins" nicht aktiviert oder vorhanden ist.

Aktivieren sie im menü Erweiterungen EIN/AUS ......

Doch hier ist das aktiviert nach meinen erkenntnisen. Muss wohl sagen, dass ich mich absolut nicht mit Mac auskenne...

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen..

Vielleicht kann ich mir so ein Monitorpackage oder sowas runterladen..

vielen dank

mfg gocsp
 
Der Monitor benötigt 1600 x 1200 Pixel eine Einstellung runter geht ja noch aber das was du möchtest wir nicht gehen es gibt eigentlich auch keinen Grund das zu machen .
 
also das Problem ist ja das ich nichts einstellen kann...

hab in der kontrolleiste (nenn die mal so) auf das pixelsymbol geklickt und dort kann ich nichts einstellen.. außer 640x480

Sobald ich einen anderen monitor anschließe kann ich alles auswählen, doch das Monitor menü auch nicht..

wie kann ich einfach einen monitor festlegen auch wenn der nciht angeschlossen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten