1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

.ace-dateien entpacken

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von CyTreX, 30.09.2002.

  1. CyTreX

    CyTreX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    moin moin ;)

    Kennt jemand ein Programm, wenn möglich Freeware, mit dem man unter OS X .ace-dateien entpacken kann?

    StuffIt kann das ja nicht, soweit ich weiß.
     
  2. TADS

    TADS MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.12.2001
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn nix

    Ja, das such ich auch schon ne ganze Weile, wär echt mal verdammt Zeit, sowas rauszubringen. Ich mach das momentan halt immer im Emulator, bleibt einem ja nix anderes übrig...
     
  3. mld

    mld MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    unix unace

    Es gibt für *nix ein tool mit Namen "unace"
    Da MacOS auf *BSD basiert kann man vielleicht mal testen das ganze auch für OS X aus den Sources übersetzen:

    -> http://ibiblio.org/pub/Linux/utils/compress/unace-1.2b.tar.gz

    Da ich keinen Mac fahre, ist das aber leider nur graue Theorie.

    mld
    ---
    UADE team
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen