1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ACE Datei

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von alfredo, 25.03.2003.

  1. alfredo

    alfredo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe mal wieder ein Problem, ich habe mit MLDonkey eine Musik Datei runtergeladen in den Format ACE. jetzt versuche ich Sie zu Entpacken, aber es geling mir nicht.
    Weiß jemand eine Lösung, bite bite bite :confused:

    alfredo
     
  2. GigoloArt

    GigoloArt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Winace ist ein Packprogramm für den PC. Ob´s auch für den Mac gibt, weiß ich allerdings nicht.

    Vorschlag: Schix zu einem Bekannten mit einem PC und lass es dir dort entpacken..
     
  3. Descartes

    Descartes unregistriert

    Mitglied seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal, ob Mac UnAce unter Mac OS X funktioniert

    Alternativ könnte man auch den Quellcode zu unace von winace.com/cgi-bin/getfile.exe?program=LinUnAce&width=628 herunterladen und selbst kompilieren. Unter Linux funktioniert diese Kommandozeilen Version von unace recht gut. Da Mac OS X ja im Unterbau ebenfalls ein UNIX besitzt, sollte einer Kompilierung auf Mac OS X keine sonderlichen Probleme bereiten.
     
  4. alfredo

    alfredo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hmm,
    leider habe ich keine ahnung wie mann Kompiliert, und das Programm MacUnAce geht auch nicht:(
    Ich werde weite suchen, es muß etwas geben wo mann alles entpaken kann, oder??:confused:

    alfredo
     
  5. mr.drinkalot

    mr.drinkalot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hilft das.

    versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/12645
    wird mit dem terminal benutzt.

    gruss
    micha
     
  6. alfredo

    alfredo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mr.drinkalot,
    ich habe das Programm installiert, nur ich weiß nicht wie mann mit den Terminal arbeitet, ich weiß nicht wie mann den Befehl zum konvertieren angibt.
    Kannst Du mir sagen wie man da macht????clap clap

    Danke
    alfredo
     
  7. mr.drinkalot

    mr.drinkalot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    also du tippst im terminal:
    unace -e
    und dann siehst du die datei ins terminal
    und bestätigstdann mit enter.
    nun sollte er das ding entpacken.

    gruss
    micha
     
  8. alfredo

    alfredo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ich habe die Datei ind Terminal Rübergezogen dann unace -e getipt aber ich bekomme Permission denied:confused:
    alfredo
     
  9. mr.drinkalot

    mr.drinkalot MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    sudo unace -e und <datei> und dann das passwort eingeben!
     
  10. sasi

    sasi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich kann bei mir das passwort nicht hinschreiben der terminal schreibt nichts wenn ich was eintippe
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen