1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ACDSee für Mac???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Toni91, 06.04.2005.

  1. Toni91

    Toni91 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber ich bin jetzt hart dran mich von Windows auf Mac umzustellen, aber es klappt leider nicht immer. Auf Windows hatte ich ein Proggi das hiess ACDSee. Ich konnte einfach Bilder anschauen, vor und zurück. Jetzt auf Mac habe ich das Vorschau Dings, aber ich kann nicht vor und zurück. Jemanden einen Tipp?

    Danke und Gruss

    Toni91
     
  2. tom fuse

    tom fuse MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    4
    es gibt eine uralt version von acdsee, was neues ist glaube ich nicht zu bekommen. ich hätte es aber auch gerne.)
     
  3. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit iPhoto??? Ist doch schon dabei und mir gefällt es eigentlich ganz gut.
     
  4. MacPopey

    MacPopey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    69
    Geht doch, alle Bilder auswählen und dann mit Vorschau öffnen, und schon kannst Du auswählen vorwärts rückwärts.
     
  5. Black Smurf

    Black Smurf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    139
    Wenn's dir nur ums einfache vor und zurück geht, tut's das Freewareprogramm JPEGDeux.
     
  6. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185
    Nimm ViewIt und/oder GraphicConverter.

    Alles andere kommt nicht an acdsee hin. Lahmer Schrott.
     
  7. gaianchild

    gaianchild MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    59
    FFView ist auch nicht verkehrt (hat allerdings im FullScreenModus z.Zt. einen Bug), ausserdem soll Picture Arena (allerdings Shareware) sehr gut sein. Auch prima: Das erwähnte ViewIt (ebenfalls Shareware).

    Wenn Du wirklich nur Vor- und Zurückschalten möchtest, dann tuts ebenfalls Vorschau. Alle Bilder (nicht den Ordner, das geht nicht!) auf Vorschau ziehen: Voila

    Deinen Thread gabs übrigens schonmal. Such mal nach "ACDSee".

    Grüße,
    GaianChild
     
  8. tau

    tau MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    185