ACD unter XP nutzen?

cbfan

cbfan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2005
Beiträge
467
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem MacBook unter XP auch das 20" ACD ansteuern kann?
Gibt es da ein Programm dazu, denn wenn ich es einfach anschliesse, passiert nämlich nichts...
Würde mich sehr freuen.
Grüsse und einen schönen Feierabend,
cbfan
 
bei mir gehts sofort nach dem anschließen.
 
jo, läuft unter XP. habe es bei mir als hauptmonitor genommen, da musst du aber über das bedienpanel von ATI gehen um das zu ändern.
 
danke vielmals, hat funktioniert. w u n d e r b a r :)
 
aXon schrieb:
jo, läuft unter XP. habe es bei mir als hauptmonitor genommen, da musst du aber über das bedienpanel von ATI gehen um das zu ändern.


er wird nur kein ATI-Panel haben ;)
er hat ja die GMA850 oder wie die heißt....
 
v-X schrieb:
er wird nur kein ATI-Panel haben ;)
er hat ja die GMA850 oder wie die heißt....

Komisch ist dann nur das er schreibt das es geklappt hat. Und es heißt GMA950
 
Es hat funktioniert, da ich es selber herausgefunden habe (nach etwa 5 Minuten probieren).
Danke trotzdem an alle :D
 
ok, wer lesen kann...
habe darauf geschlossen, da ich selbst ein 2,0 MBP habe :)
 
Also, es tut mir leid, aber ich muss dieses Topic nochmals hervorholen.
Ich war 4 Wochen in England und habe das ACD nicht mitgenommen (logisch ;-)). Nun wollte ich im Windows wieder das ACD als 1. Monitor wählen, aber das geht nicht mehr. Also ich will wie am Mac nur am ACD arbeiten. Ich bringe es über das Intel GMA Driver Setup nicht mehr hin. Ich kann das ACD nicht als Primärgerät wählen.
Wie kriege ich das wieder hin? Ich habe es ja vorher auch geschafft...
Danke für die Hilfe
cbfan
 

Ähnliche Themen

SonSevera
Antworten
3
Aufrufe
171
Stargate
Stargate
Zurück
Oben Unten