ACD schick an MBP anschliessen

Rakor

Rakor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute !

Ich würde gerne mein ACD an mein MBP anschliessen... Soweit kein Problem, aber wie kann ich das machen, dass es am Ende auch noch gut aussieht... Ich meine ich hab da 4 Leitungen die ich verbinden muss (DVI, Strom, USB, FW). Daher muss zum einen das Netzteil auf dem Tisch liegen... finde ich an sich nicht so prall. Ausserdem will ich das ACD am PowerMac und am MBP verwenden und das ständige gekrabbel und gestecke ist dann doch etwas nervig.

Und dann wäre da noch die Sache mit der Hitze... Kann ich getrost das MBP geschlossen lassen während ich am arbeiten oder zocken bin? Ich meine gerade beim spielen wird das MBP schon mal warum und der Lüfter fährt hoch... da hiess es doch so oft das würde dem schaden und das Display würde das nicht mögen. Stimmt das?


Hat da jemand gute Tipps oder Vorschläge oder sonstwas?

Danke
 
...tja, da ist es schade, das man das ACD nicht an zwei geräte anschliessen ... und einfach pertaste umschalten kann, wie es bei Eizo & co normal ist.

...schau mal ob es dafür zwischengeräte gibt.

edit:
es gibt von Dr. Bott ne Monitor-switch ... die kostet aber feistes geld:

Dr. Bott MoniSwitch ADC 290,- €
Dr. Bott MoniSwitch2 DVI XGA 120,- €
 
Zurück
Oben Unten