ACD schick an MBP anschliessen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Rakor, 28.11.2006.

  1. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hallo Leute !

    Ich würde gerne mein ACD an mein MBP anschliessen... Soweit kein Problem, aber wie kann ich das machen, dass es am Ende auch noch gut aussieht... Ich meine ich hab da 4 Leitungen die ich verbinden muss (DVI, Strom, USB, FW). Daher muss zum einen das Netzteil auf dem Tisch liegen... finde ich an sich nicht so prall. Ausserdem will ich das ACD am PowerMac und am MBP verwenden und das ständige gekrabbel und gestecke ist dann doch etwas nervig.

    Und dann wäre da noch die Sache mit der Hitze... Kann ich getrost das MBP geschlossen lassen während ich am arbeiten oder zocken bin? Ich meine gerade beim spielen wird das MBP schon mal warum und der Lüfter fährt hoch... da hiess es doch so oft das würde dem schaden und das Display würde das nicht mögen. Stimmt das?


    Hat da jemand gute Tipps oder Vorschläge oder sonstwas?

    Danke
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...tja, da ist es schade, das man das ACD nicht an zwei geräte anschliessen ... und einfach pertaste umschalten kann, wie es bei Eizo & co normal ist.

    ...schau mal ob es dafür zwischengeräte gibt.

    edit:
    es gibt von Dr. Bott ne Monitor-switch ... die kostet aber feistes geld:

    Dr. Bott MoniSwitch ADC 290,- € http://www.drbott.de/prod/msadc.html
    Dr. Bott MoniSwitch2 DVI XGA 120,- € http://www.drbott.de/prod/msdvi.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen