ACD Ausleuchtung

trixter schrieb:
wenn ich zu hause bin schaue ich nach ich denke ich habe aber das 2A632, ist das jetzt das neue modell, in default profil ist mir das display einfach zu hell :)

also meines erscheint im default-zustand auch zu hell. hab jetzt zum abend auf 50% runtergeregelt. allerdings auch die helligkeit der farben selbst waren viel zu hell eingestellt. das hat sich gottseidank mit der kallibrierung ergeben..
ist doch aber trotzdem komisch, dass der stich und die schlechte ausleuchtung immernoch vorhanden sind, wenn es denn neue geräte sein sollen, oder? immerhin sollen sie ja fehlerfrei sein :rolleyes: :kopfkratz:
leider find ich nirgends die 400cd - weder bei gravis noch auf meinem karton noch in meiner anleitung.

es bleibt spannend :bedjump:

achja.. ist jemandem aufgefallen, dass das bild vom 23" acd bei gravis leicht pink ist??!
 
TheBlackLion schrieb:
also meines erscheint im default-zustand auch zu hell. hab jetzt zum abend auf 50% runtergeregelt. allerdings auch die helligkeit der farben selbst waren viel zu hell eingestellt. das hat sich gottseidank mit der kallibrierung ergeben..
ist doch aber trotzdem komisch, dass der stich und die schlechte ausleuchtung immernoch vorhanden sind, wenn es denn neue geräte sein sollen, oder? immerhin sollen sie ja fehlerfrei sein :rolleyes: :kopfkratz:
leider find ich nirgends die 400cd - weder bei gravis noch auf meinem karton noch in meiner anleitung.

es bleibt spannend :bedjump:

achja.. ist jemandem aufgefallen, dass das bild vom 23" acd bei gravis leicht pink ist??!

also wenn ich die helligkeit mit den anderen acd vergleiche, ist dieser schon sehr hell
 
trixter schrieb:
also wenn ich die helligkeit mit den anderen acd vergleiche, ist dieser schon sehr hell

mir kam auch der gedanke, dass wir zwar neue geräte haben, aber sich das eine und auch das andere problem leider nicht in luft aufgelöst haben..
habe leider keinen vergleich bzgl der helligkeit, aber er ist schon ne ecke heller als mein 20"er...

hat denn jemand eine gleichmäßige ausleuchtung? :)

( unter schlechter ausleuchtung verstehe ich eigentlich eine unregelmäßige ausleuchtung - die lichtstärke scheint gut zu sein :cool: )
 
TheBlackLion schrieb:
mir kam auch der gedanke, dass wir zwar neue geräte haben, aber sich das eine und auch das andere problem leider nicht in luft aufgelöst haben..
habe leider keinen vergleich bzgl der helligkeit, aber er ist schon ne ecke heller als mein 20"er...

hat denn jemand eine gleichmäßige ausleuchtung? :)

( unter schlechter ausleuchtung verstehe ich eigentlich eine unregelmäßige ausleuchtung - die lichtstärke scheint gut zu sein :cool: )

ich denke die neuen haben einfach andere elektronik als die alten, aber ansonsten den gleichen panel, so die probleme weiterhin dabei sind :)

helligkeit und kontrast kann man über die elektronik steuern, auch die 14ms zu 16ms ist mehr ein lockangebot als tatsächliche geschwiedigkeitverbesserung
 
ich hätte mal ne kleine frage, seit "ihr" die "üblichen" ausnahmen oder ist das ein generelles serienproblem der acd's? :kopfkratz:
 
Anaki schrieb:
ich hätte mal ne kleine frage, seit "ihr" die "üblichen" ausnahmen oder ist das ein generelles serienproblem der acd's? :kopfkratz:

das ist jetzt nicht zum thema aber das ist ein übliches problem, ausser diesen forum kannts du mal in apple support mal vorbei schauen
 
Endlich zu Hause. ich habe glaube ich das neue Display schon, da meine Serial mit 2A632 beginnt :)

Dazu noch meine Ausleuchtung, es ist wirklich nicht berauschend, aber ich bin mit dem Display durchaus nach so vielen anläufen zufrieden :)

--
 
und ich versteh die welt nimmer. die kiste hier färbt kein stück mehr nach. farben sehen also gut aus. die ausleuchtung ist gleichmäßiger geworden und der "gelbe fleck" wesentlich weniger. wenn das so weiter geht, steh ich montag noch ohne dar - son dreck :D

aber morgen ist auch noch'n tag ;)
 
ich habe grade mit dem betreiber der seite cinamefaund.com gesprochen. er meinte das ist 100% ein neues habe :)

-- hier meine ausleuchtung :
 
trixter schrieb:
ich habe grade mit dem betreiber der seite cinamefaund.com gesprochen. er meinte das ist 100% ein neues habe :)

fein :) vielleicht nimmt da doch noch was ein gutes ende, wa? ;)
verdient hast dus ja :)

man sagt ja, dass gute lehrer von ihren schülern lernen. meinst du, die message ist vielleicht ein klein wenig angekommen?
 
naja ich denke weniger, sie haben bediengt durch die neuen technischen daten die elektronik einwenig verändert mehr auch nicht
 
Kann jemand berichten, wie es mit der Ausleuchtung bei den 30''-CDs aussieht? Ist die genauso schlecht, oder liegt das Qualitätsnivau hier höher?
 
also ich habe ein in media markt und bei gravis gesehen und da war die etwa wie bei dem 23"
 
Zurück
Oben Unten