ACD als Fernseher

macdom

macdom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
2
Wie meine Überschrift schon sagt wollte ich wissen ob ich die Cinema Displays auch als Fernseher nutzen kann !!!

Wir haben eine Sat Schüssel und dazu einen Reciever mit Scartanschlüsse !!

Da wir einen neuen nicht so großen Fernseher brauchen wollte ich fragen ob wir mit dem 20" APPLE CINEMA DISPLAY auch fernsehen könnten den da liegt es nahe beides zu vereinen ?????

MfG Dominik
 
HALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOO KENNT sich den keiner dabei aus ????
SOGAR die im Shop wissen es nicht !!!!!!!
 
Wie wäre es denn mit einer Externen Sat TV box ?
 
Beruhigung... Mußt ja zu nachtschlafender Zeit nicht so rumbrüllen ;-)

Kölle Alaaf
...mammuut
 
Klar kannst Du das; Du brauchst nur einen MAC oder einen PC und eine entsprechende TV Karte/USB-Stick.

Eine andere Möglichkeit ist mir unbekannt.
 
MilchKaffee schrieb:
Klar kannst Du das; Du brauchst nur einen MAC oder einen PC und eine entsprechende TV Karte/USB-Stick.

Eine andere Möglichkeit ist mir unbekannt.

Mit einer externen Tv Box geht es eben auch ohne eine MAC /PC ;-)
 
jeejo schrieb:
Mit einer externen Tv Box geht es eben auch ohne eine MAC /PC ;-)

Kennst Du eine externe TV-Box mit DVI Anschluss? Das ist ja das Problem dabei...
 
MilchKaffee schrieb:
Kennst Du eine externe TV-Box mit DVI Anschluss? Das ist ja das Problem dabei...

Sollte nicht das Prob. sein es gibt sie schon zb. Grand Televiewer Pro DVI

Greetz
JeeJO
 
jeejo schrieb:
Sollte nicht das Prob. sein es gibt sie schon zb. Grand Televiewer Pro DVI

Greetz
JeeJO

In jedem Fall interessant. Danke für den Tipp!
 
Moin!

Diese externen TV-Boxen sollten aber die NATIVE Auflösung der CDs unterstützen, denn die können nicht skalieren!

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Diese externen TV-Boxen sollten aber die NATIVE Auflösung der CDs unterstützen, denn die können nicht skalieren!

MfG
MrFX

Bist Du Dir sicher, dass Boxen wie der Grand Televiewer Pro nicht skalieren könnnen? Das bedeutet also, dass man diese Box gar nicht mit einem 23" ACD betreiben kann?
 
Moin!

Nicht die Box... die ACDs können nicht skalieren... die erwarten eine native Auflösung.

MfG
MrFX
 
MrFX schrieb:
Moin!

Nicht die Box... die ACDs können nicht skalieren... die erwarten eine native Auflösung.

MfG
MrFX

Moinsen!

Aha, kann sein, dass das auf die alten ACD's zutrifft, aber mein 23" ACD HD mit DVI kann skalieren...
 
Zurück
Oben Unten